Zum Inhalt springen

Bitte kurze Bewerung

Gast Hasehirn

Empfohlene Beiträge

Gast Hasehirn

Hallo,

habe gestern "endlich" mein Zeugnis erhalten.

Und wie es ausschaut eben voller dieser netter Floskeln.

.....

Aufgrund seiner guten Leistungen und seines besonderen Einsatzes wurde Hr. X zum 1.12. in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

.. klingt schon mal gut oder ?

....

Aufgabenbeschreibung:

die war OK und was ich auch gemacht habe

....

Die an ihn gestellten Aufgaben wurden von Hr. X stest zu unserer außerordentlichen Zufriedenheit erfüllt. Er überzeugte durch sein hervorragendes, jederzeit verfügbares Fachwissen und löste durch seine sehr sichere Anwendung auch schwierigste Aufgaben mit größter Genauigkeit.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei. Seine Team- und Kooperationsfähigkeit, seine analytische Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit verhalfen ihm gleichermaßen zu uneingeschränkter Akzeptanz und Vertrauenswürdigkeit.

Hr. X verlässt uns zum heutigen Tage auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken für seine stets sehr guten Leistungen.

Für mich klingt das im ersten Moment sehr gut.

Aber ich bin da immer skeptisch da mein neuer Arbeitgeber das haben möchte.

Ist das so ok und kann ich das ohne Sorgenfalten dem neuen Arbeitgeber geben ?

Vielen Dank schon mal

Die an ihn gestellten Aufgaben wurden von Hr. X stest zu unserer außerordentlichen Zufriedenheit erfüllt

da fehlt aber das du dir auch selber arbeit gesucht hast. so wie es jetzt da steht hast du "nur" das abgearbeitet was man dir gesagt hat!

und auserordentklichen zufriedenheit ist naja, mir nicht wirklich bekannt. kenne eiegentlich nur zu unserer vollen und vollsten....

Hr. X verlässt uns zum heutigen Tage auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken für seine stets sehr guten Leistungen.

da fehlt das sie dir für deinen weiteren beruflichen und privaten lebensweg alles gute wünschen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...