Lighthammer Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hi ihr...jaja...ich lebe noch...^^...obwohl man lange nichts mehr von mir gehört hat...hoffe, wenigstens ein paar soapies erinnern sich noch an mich ;-p Hab nur mal ne kurze Frage: Laut meinem Chef sollte es nen Parameter für Robocopy geben, mit dem man die Bandbreite begrenzen kann. Ich meine allerdings nicht den allseits bekannten /IPG. Angeblich gäbe es da noch einen, in welchem man direkt die Bandbreite angeben kann?!?!? Kennt den zufällig jemand? Vielen Dank schon mal im Voraus. Werd demnächst wieder öfters vorbei schauen. LG Lighthammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xited Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo, ich bin recht neu hier darum kenne ich dich nicht aber ich versuche dir trotzdem zu helfen bzw. dich in deiner Annahme zu unterstützen. robocopy /? dürfte bekannt sein nehme ich an :-) Daraus geht hervor, dass es keinen Befehl ausser den besagten /IPG gibt der irgendetwas mit Bandbreitenbeschränkung zu tun haben könnte. Ich arbeite selbst auch viel mit Robocoy in der Firma und mir wäre ebenfalls nichts anderes bekannt. Wozu auch ... ? IPG ist doch optimal!? Gruß Xited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Jo...mein ich allerdings auch... nur, da mir mein chef nicht glaubt, wollte ich versuchen, ihn über die meinung dritter zu überzeugen...;-) Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xited Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Na dann hoffe ich mit einem handfesten Beweiß (robocopy /?) deinen Chef überzeugen zu können ;-) Viel Erfolg und keine Ursache! Gruß Xited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.