Aiun Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 hi, ich hoffe das Forum ist das richtige, sonst verschieben ich habe hier einen Server auf dem 'duzende' smtp und smtpd Prozesse (Postfix!) Etwas arg viel leistung ziehen. Welche möglichkeiten gibt es (Command line) um mal heraus zu bekommen was da gerade geschieht. Wieviele Connections da sind, oder was auch immer er da tut ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodar Hospur Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich weiß... Getrolle... aber es geht nicht.... muss es Schreiben.. Was meinst du mit Duzenden Prozessen, sind das so junge unhöfliche Prozesse die einfach nicht Siezen wollen? Sag ihnen einfach die Meinung ! Ansonsten könntest du mal per "netstat -an" dir anschauen welche Ports genutzt werden und wie der Status dieser Verbindung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ich würde sofern vorhanden einen snmpd befragen was der postfix grad so macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.