vatandas Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was der Kooeffizient (müsste doch das ergebnis sein das am Ende rauskommt?) über den Nutzwert aussagt? Was muss als Ergebnis rauskommen damit sich z.B. die Anschaffung eines Betriebssystems lohnt? Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Je höher der Wert, umso eher erfüllt das Betriebssystem deinen Erwartungen. Laut IHK-Lösungvorschlag (denke du meinst die Abschlussprüfung mit der Nutzwertanalyse zu einem beliebigen Betriebssystem) heißt es "Antwort hängt von Kriterien des Prüflings ab" (oder ähnlich). Sprich du kannst in den Wert hineininterpretieren, was du möchtest, solange du es sinnvoll und schlüssig erklären kannst HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vatandas Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 genau das hatte ich gemeint. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.