Gast michaeljomarron Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo, habe folgendes Problem; Wenn ich auf meine Partitionen Rechtsklick mache um sie zu öffnen, wird das Öffnen und der Explorer in komischen Zeichen angezeigt. http://s2.directupload.net/images/080506/jfoukovw.jpg Es ist zwar nichts schwerwiegendes denn es funktioniert alles wie gewohnt doch irgendwie stört mich das schon ein wenig und möchte einfach mal wissen wie man das wegbekommt :cool:. Edit by Containy: Bildlink angepasst, Schriftart Augenfreundlicher gestaltet. Bearbeitet 9. Mai 2008 von michaeljomarron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 vorab, bei deiner schriftgrösse bekommt man, gelinde gesagt, augenkrebs. das ist zwar aus 4 metern noch leserlich, aber auf einem halben tut das weh. die beschriftungen stammen m.w. aus der registry, ich vermute, die wird beschädigt sein. du kannst entweder versuchen, diesen fehler mittels durchsuchen selbst zu finden oder einen der von MS angebotenen registry-repair-tools einzusetzen. von anderen tools drittanbietern würde ich nur im äussersten notfall gebrauch machen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast michaeljomarron Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo nochmal ;D ich habs mal mit registry mechanic probiert hat aber nix geholfen Kannst du mir vielleicht ein spezielles Programm nennen von MS oder vielleicht auch ne Möglichkeit wie ich den Fehler manuell suchen kann, also was ich dann über regedit eingeben müsste ps; das mit der Schrift hab ich mir dann auch erst gedacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.