Hellspawn304 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo, ich hab momentan verbindung zu 2 exchange-servern und muss ständig outlook schließen, wenn ich an das andere postfach auf dem anderen exchangeserver ran will. Gibt es eine möglichkeit auf beide exchangeserver zuzugreifen ohne ständig outlook ständig zu öffnen und zu schließen? Vielen Dank Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Eigentlich doch nur unter Extras > Kontoeinstellungen > Neu, und dort dein neues Konto hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Geht nur über Profilwechsel, es kann pro Outlookprofil nur ein einziges Exchange-Konto eingestellt werden. Anders ist das mit Pop3-Konten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ach verdammt. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Kann Outlook Express auch Exchange-Zugriff? *grybl* Falls ja, könntest du ja einmal das Outlook und einmal Outlook Express öffnen und müsstest nicht dauernd wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ich weis nicht ob outlook express hier gestattet is, thunderbird geht def nicht, hatte ich schon ausprobiert. Aber ich schau mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Express hat kein exchange zugriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Schade. Dann solltest du vielleicht mal mit dem IT-Menschen reden, ob er die eine Email-Addy nicht an die andere weiter- oder umleiten kann, damit du nicht dauernd wechseln musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 So, hat geklappt. Bin nu mit outlook und express auf zwei verschiedene exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Express hat doch kein Exchange zugriff? Dort kannst du doch nur pop-Server hinzufügen .... oder Irre ich mich da jetzt total? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ka, auf jedenfall kann ich jetzt auf beide mailaccounts gleichzeitig zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 du hättest den zweiten exchange auch per imap im outlook einbinden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 du hättest den zweiten exchange auch per imap im outlook einbinden können Wenn IMAP eingeschaltet ist. Default ist der Clientzugriff auf einen Exchange 200x ausschliesslich via MAPI erlaubt. Wenn beide Exchange Server inderselben Exchange Organisation sind, kann das betreffende Postfach als zusaetzliches Postfach im Outlook-Exchange-Konto geoeffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 na gut, dass hatte ich vorrausgesetzt, dass der imap zugriff erlaubt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.