GambaJo Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Habe folgendes Problem: Habe einen uralten P I 133, der für meine Zwecke reicht. Habe mir vor kurzem eine Maxtor 20GB Platte geholt, leider erkennt mein BIOS nur Partitionen bis 2.1GB an. Habe mir dann Maxblast von Maxtor runtergeladen, hat auch funktioniert. Dann hab ich vor kuzem meine Partitionen Platt gemacht, sodaß die Bioserweiterung (EZ-Bios) nicht mehr angesprungen ist. Habe das Programm dann noch mal runtergeladen, und benutut, doch dann muß ich den Klammeraffen machen (alt+strg+entf), nicht Reset, doch dann bleibt die Kiste hängen. Es kommt nicht mal der Memorytest. Ich habe auch schon beim Hersteller nach einem Biosupdate gefragt, doch leider seid einer Woche noch immer keine Antwort. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Klingt für mich mehr nach Hardware ~~~~> moved to Hardware Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speddy Conzales Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hi, mit so einem Problem habe ich mich auch gerade rumgeschlagen Ein Update etc. von dem Bioshersteller wirst du wahrscheinlich nicht finden. Biosupdates gibts eigentlich nur vom Hersteller des Motherboards. Am besten den raussuchen und unter www.treiber.de nachschauen, wo der seine Supportseite hat Dort gibts dann meistens ein passendes BIOSUPDATE Hoffe dir etwas geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.