Tsunami87 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Heyho mir wird bald ein neuer Pc spendiert. Aufgabenbereiche : Administration / ERP-System / ... Könntet ihr mir einmal eure Vorstellungen posten? Budget ist auf 1200€ beschränkt. danke schonmal Mfg tsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Mit oder ohne neuen Monitor? Allgemein sind € 1200,- für einen PC ziemlich viel, da könntest Du sogar eine sehr gute Gaming-Maschine aufbauen bzw. anschaffen. An Komplett-PCs bzw. -Workstations würde ich für den Preis bei Fujitsu-Siemens einen Celsius W360 mit Core 2 Quad Q6600, 4 GB RAM, 500 GB HDD, NVidia Quadro FX 370 empfehlen (EVP liegt bei 1199 + MwSt., EK ist aber weit darunter), günstiger geht's natürlich immer, z.B. der W360 mit Core E6750, 2 GB RAM, 250 GB HDD, da liegt der EVP bei € 749,- + MwSt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ein Link zum drucken wäre doch net schlecht .. hast du sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Über Hersteller kann man sich ja bekanntlich streiten, jeder muss da so seine eigenen Erfahrungen machen. Ich bin bekennender Nutzer von Dell-Hardware. Für ein Budget von 1200€ kannst du dir schon ne schöne Kiste bauen lassen. Dell hat einen sehr guten Support und super Reaktionszeiten. Dell Deutschland -Startseite - Computer, Computerausrüstung, Elektronik und Service. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ein Link zum drucken wäre doch net schlecht .. hast du sowas ? CELSIUS W - Product catalog - Fujitsu Siemens Computers - da gibt's auch Datenblätter zum Runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 für 1200 kannst du dir drei PC kaufen lassen... HIER-> gut, günstig, leise , schnell und platzsparend lenovo thinkcentre A57 SFF oder für eine evtl. erweiterung der grafikkarte die desktopvariante lenovo thinkcentre A57 da weiß man was man hat!!! die dual cores der E8xxx reihe haben mehr als genug leistung, udn man kann ja immernoch 2GB ram nachstecken wenn dir 2GB zu wenig sind. gruß ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 lenovo thinkcentre auch hier[tm]. werden bei uns unternehmensweit eingesetzt, und das sind immerhin um die 4000 clientrechner. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.