Laker Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hey Leute ich habe ein riesen Problem, und zwar, bekommen unser User zahlreiche PDFs die Sie gerne mit einem Kennwort versehen würden. Dem User steht der Adobe Reader zur Verfügung. Hier habe ich aber noch kein kennwortschutz gefunden, den der USer einfach nutzen könnte. Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alvin2k7 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 nur der reader kann das ja auch nicht. dazu brauchste die komplettversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ab Adobe Standard möglich: Adobe - Adobe Acrobat-Familie - Dokumentenkontrolle, Dokumentenkonvertierung, Intelligente Dokumente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ich hatte soetwas befürchtet. Dachte nur, weil ich soviel dort von Sicherheit, IDs, Identitäten, etc gelesen habe, gäbe es evtl einen Kniff wie man diese Features zum Absichern nutzen könnte. Aber es wird wohl so sein, das ich das falsche Tool nutze:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Naja, der Reader ist wie der Name schon sagt ein Programm zum Anzeigen/Lesen, damit kann man nur in Adobe-Dokumenten etwas ändern (das gilt natürlich auch für die Erstellung eines Kennworts, das ist ja auch ein Ändern des Dokuments) wenn das durch den Ersteller auch so vorgesehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hey Leute, ich habe das Problem lösen können. Zwar nicht schön aber immerhin. Der PDF Creater mit dem wir arbeiten hat die Möglichkeit ein Kennwort auf eine zu erstellende Datei zu legen. Die User müssen jetzt einfach nur aus der vorhanden PDF Datei noch eine PDF-Datei erstellen nur mit Kennwort. Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.