Karl Nickel Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Wie fandet ihr denn die Prüfung so im Allgemeinen? Bei uns war's eher sehr durchwachsen. GH1 war mit den Stil-Blüten SQL-Update-Sub-Select (IMHO noch in keiner anderen Prüfung), der berühmte Luhn-Algorithmus (Modulo) ziemlich hart. Unsere AEs pendeln geschätzt so um die 50%. GH2 und WiSo waren dagegen relativ einfach. Aber GH1 - totaler Schmodder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ich fand unsere GH1 bei weitem nicht fachlich genug, war meiner Meinung nach viel zu viel blabla... Über Verschlüsselung, digitale Signaturen, Datenbankaufgaben (richtige, nicht die 10 Punkte von Seite 1) hätte ich mich gefreut... So war die GH1 der Fians für jeden zu schaffen und die GH1 der Fisis war das grausamste, von dem ich JE gehört habe... P.S.: Auch wenn ich nen dicken Fehler beim SQL hab... Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fafi Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Eine Umfrage ergab, das die Käufer dieses ITProdukts von einer Verschlechterung der wirtschaftlichen Entwicklung ausgehen. Es wird daher nur noch eine Absatzmenge von 4.000 Stück angeboten. Da liegen wir doch alle mit dem Stückpreis bei 40€ gewaltigst daneben weil das doch die Angebotskurve ist u. nicht die Nachfragekurve. Bei der Nachfragekurve liegt der Stückpreis nämlich irgendwo zwischen 60-70€ (tendenz zu 70). Hoffe mal ich seh das falsch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Du siehst es falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E=mc² Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Da bin ich aber erleichtert, dass Fafi das falsch sieht. Hab zwar auch kurz wie er gedacht, aber ich wüsst nich wie ichs hätte errechnen sollen, ohne genaue Zahlen. Die 40 hingegen konnte man ja haargenau ablesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker2478 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Das wären meine Lösungen??? Da sind bestimmt ein paar verkehrt. Aufgaben 1 4 Aufgaben 2 4 Aufgaben 3 2 Aufgaben 4 3 Aufgaben 5 4-2-1-4-4-3 Aufgaben 6 4 Aufgaben 7 2 Aufgaben 8 3-5- Aufgaben 9 1 Aufgaben 10 3-4- Aufgaben 11 1 Aufgaben 12 1-2-4- Aufgaben 13 4 Aufgaben 14 5 Aufgaben 15 4 Aufgaben 16 2 Aufgaben 17 5-3-1-2-4 Aufgaben 18 4 Aufgaben 19 3 Aufgaben 20 1-1-2-1-3 Aufgaben 21 "250000 40 160.000" Aufgaben 22 16.06.2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fafi Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Da bin ich aber erleichtert, dass Fafi das falsch sieht. Hab zwar auch kurz wie er gedacht, aber ich wüsst nich wie ichs hätte errechnen sollen, ohne genaue Zahlen. Die 40 hingegen konnte man ja haargenau ablesen. puhhhh bin auch erleichtert das ichs sooo net gemacht hab*G* Ich weiß net ich bin nachhause gekommen hab die aufgabe gesehen u. mir gedacht...DU TROTTEL du hast die falsche gerade genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.