carstenj Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hi, wenn ich folgenden Beitrag aufrufe: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/115928-einladung-zur-pruefung-verloren.html Stürzt mein Browser ab, sowohl der Firefox als auch der Internet Explorer. Ist der Beitrag irgendwie kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Bei mir nicht, weder IE noch firefox. Kann den mit beiden öffnen, im FF dauerts nur irgendwie recht lange. Da ich den aber normalerweise nicht benutzte weiß ich nicht obs speziell an der Seite liegt oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Sowohl bei IE als auch bei FF keine Probleme. Kein Absturz und keine lange Ladezeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Bei mir auch alles in Ordnung, Carsten bitte nochmal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hi, naja, aufm IE geht es, sehr sehr langsam. Man muss also nur Geduld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Sind ja auch momentan nur etwas über 700 User online. Da darf der Server auch mal in die Knie gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.