Tsunami87 Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Hey Community ... Könnt ihr mir helfen, ich suche Krampfhaft in Word07 die Einstellung wo ich die Autovervollständigung für Wörter / Texte einstellen kann. Bzw geht das überhaupt? Bsp. Vorgabe von Frei >>> Enter wird Freitag Nun will ich aber das gesamte Brocken von Texten, z.B Mitarbeiter A schreibt Partner "x" hat zum Zeitpunkt "y" Aktion "z" gemacht Jetzt will ich das Mitarbeiter B das nicht nochmal schreiben muss, sondern das sie einfach schreibt Partner // dann müsste man das da auswählen können. Habt ihr ne Idee oder is das vielleicht bissel komisch formuliert? Also das ist schonmal Autotext aber wie kann ich die Dinger importieren ? Danke schonmal für die Antworten Mfg Tsu Bearbeitet 7. Mai 2008 von Tsunami87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Also ich habe gefunden wie man die Dinger importiert, doch ich finde die NORMAL.DOT net .. kann mir einer sagen wo die liegt... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Also ich habe gefunden wie man die Dinger importiert, doch ich finde die NORMAL.DOT net .. kann mir einer sagen wo die liegt... ?? normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\<profilname>\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen Such mal nach .dot (aber nicht vergessen die Option "versteckte und Systemdateien suchen" zu setzen ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ab 2007 heisst der ordner AFAIR Templates und die vorlagen enden mit .dotx s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Habe mich gestern geirrt es ist doch 03 net 07 ! So Normal.dot habe ich gestern auch noch gefunden. So aber nun will ich ja NORMAL.DOT einen anderen User zur Verfügung stellen. Einfach Kopieren und in den anderen Ordner(von User2) einfügen. Aber mein User2 hat ja auch schon seine Autotexte gespeichert, kann ich die dann irgendwie aktualisieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) So Warum kann ich die NORMAL.DOT von dem einem User net löschen / umbennen. Word ist zu und er macht es trotzdem net? Hat einer ne Idee? Im abgesicherten Modus kann ich net starten, bzw will ich nicht. Bearbeitet 8. Mai 2008 von Tsunami87 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Selbst ist der Mann. Lösung: Einfach bei Vorlagen AddIns hinzufügen "Mann" kann doch so bescheuert sein :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.