speedy_gonzo Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ich habe ja auch geschrieben, aber das Blatt mit dem Durschlag mussten wir in die anderen legen. Ergo: *****... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sour Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Wir durften die auch nicht mitnehmen. Mussten den Lösungsteil in den Aufgabenteil legen. Da hier eh schon in jeglichen Formen lauthals die Prüfungsfragen analysiert werden, wird es auch nichts mehr ausmachen, wenn jemand der den Aufgabenteil hat, diesen hier postet bzw die Fragen abtippt. Dazu war die Prüfung ja extra Bundesweit (bla, BaWü aussen vor).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy_gonzo Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 kann sie jemand einscannen und mir zuschicken? Wäre echt dankbar. Meine Mailaddy gibts über PN. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eCroFeox Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 moin.. hab gestern auch wiso geschrieben aber als itse... ich hab das gefühl..das ich das so richtig ver****t hab..wobei ga1 und ga2 gut waren...und das ärgert mich.. ich bange da seit gestern schon darum..das ich überhaupt die 30 punkte erreich..weil ich glaub das wird gar nich so einfach bei mir... wir durften die aufgaben auch nich mitnehmen... und deswegen kann ich das nich kontrollieren... wenn mir die auch jemand zuschicken könnte... egal ob eingescanned oder abgeschrieben..wär das super...dann kann ich mich mal selbst kontrollieren...=) e-mail addy kann ich per pn verschicken..wär super wenn das klappt =) gruß ecro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy_gonzo Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hat denn niemand die Bögen, die er mir einmal einscannen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BSG2000 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Die würden mich auch interessieren: defcom_base@gmx.de Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LPG-world Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 leider derzeitig keiner willig zu wenn doch bitte pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratchy85 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 bin auch an den aufgaben interessiert, da wir die auch nit mitnhemen durften. wäre echt sher nett!!! email: stefanb0612@web.de DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shady Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 wäre geil wenn ich die auch bekommen könnte peterpiper1289@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mschweyen Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Die Aufgaben würden mich auch sehr interessieren. Bitte kann mir die einer zusenden: mschweyen@gmx.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuelC Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 na, dann schliesse ich mich mal an. manuelcoen@gmail.com Hi Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nocturnis Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 würden mich auch interessieren: hannes@hanneswagner.de merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 und mich auch :-) jimknopf_@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enole Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ich bitte auch: lnforga@hotmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sour Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hat die überhaupt schon jemand gemailt bekommen? Bevor ich mir hier auch noch Eintrag -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
püppi Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 wenn ich mich damit nicht strafbar mache, schicke ich es euch heut abend zu =) ..naja und ich mit meinen errechneten 65% kann zumindest schonmal sicher ein, nicht durch den wiso-teil gefallen zu sein xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 *meld* Mir bitte auch: auchfuerkinderbremser@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html und Boardregeln lesen. Alle weiteren Bettelpostings in diesem Thread werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Mods ignorieren macht impotent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
method Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo, also folgende Lösungen stehen auf diesen "inoffizienem" Zettel mit den angeblich offiziellen Lösungen: 1) 4 2) 4 3) 2 4) 3 5) 4-2-1-3-4-3 6) 5 7) 2 8) 3-5 9) 1 10) 5-7 11) 5 12) 1-2-4 13) 1 14) 5 15) 2 16) 2 17) 4-3-1-2-5 18) 4 19) 3 20) 1-1-2-1-3 21a) 250000 21ba) 40 21bb) 160000 22)16.06.2008 also das sind die dinger die hier drauf standen damit das gebettel endlich aufhoert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoshy Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 GEIL! wenn die Lösung da stimmt müsste ich so um die 82% haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fu86 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 GEIL! wenn die Lösung da stimmt müsste ich so um die 82% haben :D Dafür garantiere ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slave Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Also wenns nur um die Aufgaben der Wiso 2008 geht könnt ich die einscannen .... Durften wir mitnehmen .... Wer die haben will --> PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derbarney Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Das freut mich enorm, dass das die "richtigen" Lösungen sein sollen. Nachdem GH1 (AE) ja wie bei vielen nicht so brilliant war, freue ich mich über wiso. Die erechneten 93% (ja nach gewichtung dieser Marktpreis-aufgabe auch etwas wenigier) treiben den Durchschnitt wieder auf ein vertretbares Maß hoch. Besten Dank für die Lösungen :valen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D€lph!n Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 hat schon jemand die Fragen geschickt bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.