maddin Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hi, ich bin bei meiner Arbeit mit dem GWT auf ein weiteres Problem gestossen. Ich würde gerne ein externes js-File einbinden. Dies kann ich laut Dokumentation mit <script src="js-file"/> in der gwt.xml tun. Schreibe ich folgenden Code in das js-file alert("Hallo"); [/PHP] bekomme ich beim Aufruf meiner Seite, wie erwartet "Hallo" ausgegeben. Definiere ich allerdings eine Funktion in diesem js-file, also [PHP] function test() { alert("Hallo"); } und versuche nun diese Datei via JSNI aufzurufen, also durch Aufruf der folgenden Methode public static native void test() /*-{ test(); }-*/; [/PHP] bekomme ich eine unbehandelte Ausnahme. Daher die Frage: wie binde ich eine externe js-Datei so ein, dass ich darin definierte Funktionen auch aufrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.