RedHulk Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 HAllo, Ich suche nach einer möglichkein ein Windows XP System von meinem usb Stick zu Booten. Ich habe schon mal dem "Barts PE-Builder" ausprobiert. Dieses Toll gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Mein Problem ist nur das ich es an möglichst vielen verschiedenen Rechner nutzen will. Und zwar mit Netzwerkerkennung. Also muss ich irgentwie die Treiber von möglichst vielen Netzwerkkarten mit in das system einbauen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruß, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 und die konkrete frage ist jetzt welche? hast du hardware, die die treiber vermissen lässt? hast du treiber, bei denen du nicht weisst, wie du sie auf das PE bekommst? welches tool verwendest du? ich hab dafür PE2USB aus dem PE builder und bin ganz zufrieden damit. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedHulk Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Also das Problem ist das Die Pe-Builder version die ich habe einfach nur sehr wenige bis keine netzwerkkarten erkennt. Ich dachte mir wenn ich treiber für viele netzwerkkarten besorge sollte es funktionieren. jetzt habe ich zu einen das Probelm das viele treiber nur als.exe verfügbar sind und ich die dann so nicht verwenden kann. Zum anderen habe ich das Problem das ich selbst wenn ich die richtigen treiber habe nicht weiß wie ich sie in den PE-Builder geladen bekomme. Ich denke wenn das Windows auf dem stick schon mal alle Netzwerkkarten die Windows XPSP2 erkennt erkennen würde und ich dann damit Arbeiten kann wäre mir schon sehr geholfen. Natürlich wäre es Super wenn ich noch zusätzliche treiber Hinzufügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.