z/OS Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Und das kommt ausgerechnet von den ankreuzern....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Genau!!! Ihr mit euren Führerscheinprüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Holla die Waldfee!!! Schon jemand Ergebnisse?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightAngelw Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Heute bekommen -> bestanden. Zeugnisse wirds wohl noch geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Auch ich habe bestanden. Frage mich nur wie das sein soll mit den Punkten. Ich finde hier überall nur Azubis, die eine erreichte Punktezahl erwähnen. Würde mich mal interressieren was eine Note 3,0 2,7 und 3,3 in Punkten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BilboBerndling Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo könntetihr vielleicht bitte auf die GA1 näher eingehen?! Ich habe den meisten von euch auch eine Email dahingehend gesendet das ich wirklich eure Hilfe bräuchte. FISY GA1. Die Aufgabenstellungen würdenmir schon reichen. LG Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Bin leider AE Aber das mit den Punkten würde mich auch mal interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z/OS Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 LoL In welcher Einheit habt ihr den z.B. die Ergebnisse eurer ZP bekommen? Habt ihr geschlafen die letzten Jahre? Das ist der Notenschlüssel: http://www.stuttgart.ihk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/Anlagen/Versteckte_Dateien_Formulare/Notenschluessel.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-Flash-D Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo könntetihr vielleicht bitte auf die GA1 näher eingehen?! Ich habe den meisten von euch auch eine Email dahingehend gesendet das ich wirklich eure Hilfe bräuchte. FISY GA1. Die Aufgabenstellungen würdenmir schon reichen. LG Bernd Hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huni123 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hi, würde die aufgaben oder lösungen auch gerne per mail oder pn bekommen bin fisi Bawü mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.