stev4n Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 wenn alles passt und ich mit den richtigen teilpunkten und so gerechnet habe hab ich ebstanden ga1=41% (zwar schlecht aber naja immerhin bei dem ****) ga2=73% (hätte auch besser sein können) wiso= 77% (auch net berauschend, aber was solls, ga1 macht eh alles kaputt) macht laut rechner 61% am ende wär immerhin ebstanden und gut is, wenn auch net so wie erhofft GA1:48%(60%) GA2:70%(88%) WISO:80%(80%) Allerdings fehlen mir einiges an punkten da ich mir nur das gegeben habe, was ich aufjedenfall habe, deshalb in klammern maximale punktzahl die ich bekommen kann(halt wo ich mir nicht sicher bin wie es gewertet wird). Wenn ich so mit den anderen zuvor vergleiche hatte ich minimal 60% in GA1 zuvor und GA2 in etwa wie in den anderen prüfungen. Im großen und ganzen eigentlich nicht so schwer nur mit VLAN bzw. mit den fragen konnte ich weniger was anfangen(hätte doch subnetting machen sollen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LPG-world Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 GA1:48%(60%) GA2:70%(88%) WISO:80%(80%) Allerdings fehlen mir einiges an punkten da ich mir nur das gegeben habe, was ich aufjedenfall habe, deshalb in klammern maximale punktzahl die ich bekommen kann(halt wo ich mir nicht sicher bin wie es gewertet wird). Wenn ich so mit den anderen zuvor vergleiche hatte ich minimal 60% in GA1 zuvor und GA2 in etwa wie in den anderen prüfungen. Im großen und ganzen eigentlich nicht so schwer nur mit VLAN bzw. mit den fragen konnte ich weniger was anfangen(hätte doch subnetting machen sollen) und ich muss mich mitlerweile korrigieren ga1:61 ga2:80 wiso:noch nichts genaueres, gehe immer noch von 77% aus naja sind inoffizielle angaben und so aber sieht schon besser aus als gedacht bei ga1 teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sour Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Richtig schwer war der GH1 Teil nun auch nicht. Ausser das VLAN und evt so 1-2 Fragen zwischendrinn war das eigentlich machbar. Was viel entscheidener war, ist dass die Zeit dafür viel zu knapp angesetzt war. Dazu warens es zuviele Berechnungen, Textanalysen, Übersetzungen, usw. Das unter Prüfungsdruck ist in 1,5 Std wirklich nur sehr schwer zu bewältigen. Mir persönlich fehlte zB für den kompletten IPv4/6 Part die Zeit. Die ersten 3 Übersetzungen im 6. HS hatte ich noch, aber dann wars auch vorbei. Naja, mal schauen was dabei raus kommt. Bei mir siehts ähnlich aus wie bei vielen hier. GH1 sollte knapp über 50% sein. Die anderen beiden dann je nach dem ~ 80%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leifu Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Laut meinen Informationen wurde die FISI FachQuali hochgesetzt, kann das jemand bestätigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1987 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 was heißt denn hochgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Wird ne Arbeit um 5% hochgesetzt hast du 80%, wenn du 75% der Punkte erreicht hast, wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heeker Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Laut meinen Informationen wurde die FISI FachQuali hochgesetzt, kann das jemand bestätigen ?Das wäre natürlich sehr erfreulich. Woher hast Du denn diese Informationen, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnz3000 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Würd auch gern wissen woher die Info ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reitera Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Würde mich auch brennend interessieren, ob da was dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Wenn ich mir anschau, dass der Fisischnitt bei uns bei 50% liegt, halte ich es für das, was es ist: Ein Gerücht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sizco Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 @SoL_Psycho: 50%?? Ist das der Schnitt nur von GH1 oder insgesamt von der schriftlichen? Bei welcher IHK bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.