LiLSista1988 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 So ich eröffne dann mal die neuen Hallen *Kuschelecke rüberschlepp, Sommer deko aufhänge, Kühlschrank mit Getränken jeglicher art füll, Grill aufbau, Esstisch rüberschlepp und auch auf Sommer dekorier, Cocktailbar eröffne, Planschbecken aufbau, Frühstück rüberhol* So nun müsste eigentlich alles da sein. Also Hereinspaziert hier gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Morgen Soapies :schlaf: Mein Gott, hab ich sch... geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Morgen. So ich bin wieder in ismaning und die nächste tage werden wieder richtig lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich an die Standbar setz und einen Sex on the Beach bestell* Dazu drei Grillfackeln bitte. :beagolisc: So, war eben dann mal beim Anwalt wegen der Sache mit meinem ehemaligen Vermieter. Der Anwalt schreibt ihm jetzt mal noch eine allerletzte Mahnung. Wenn darauf keine Reaktion erfolgt, gehts übers Gericht und er darf noch mehr bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ich sag auch mal tag .. habs irgendwie den ganzen tag über verpeilt hier reinzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 *auch mal wieder reinschau* Gleich gehts los Richtung Gelsenkirchen. Ich laß es aufm RockHard richtig krachen. Hab ich mir nach den letzten Wochen auch verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 TGIF! Moin Moin! So um 1430 gehts los Richtung Delmenhorst zum Handballturnier, aber heute abend erst mal nach Bremen... Wenn jmd mal ein Profihandballrasenturnier sehen will...Morgen ab 1330 spielen wir! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Guten Morgen ihr lieben TGIF !!! *Großen Somme sonne Strand und Meer TGIF Brunach Aufbau* So heute fungiere ich das erste mal als Rb an dem Pferdchen. Wenn ihr wollt kriegt ihr Montag dann nen Fotos (wenn ich dran denke) *auf Sonnenterassen Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Ich hab so schlecht geschlafen wie schon lang nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Morgen. So heute nacht gibt es ne lustige fahr zu meinen eltern. Naja, immerhin hab ich dann zwei tage mehr oder weniger ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 mooorgen ... t- 8h bis urdings *rumzappel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 'Ne Packung imaginärer Gummibärchen für die, die mich noch kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich mag keine Gummibärchchen... *Bier will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 du bist ja wieder unhöflich heute poppi aber ich nehm auch lieber n bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich will kein Bier, ich will FA :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 * 2 kisten bier dahin stell einmal Pils udn einmal alt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 *grusel* *alt kiste schnell aus der soap bugsier* *pils kiste annektier und zur couch schlepp* *fump* prooohooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Juchu! danke schöööön! *Beide Kästen austrink!* :bimei EDIT: Mift! Eine Minute zu spät! *Kasten Alt wieder reinschlepp* So ich werde mich jetzt in den FA begeben und dann auf Tour Richtung Delmenhorst durch den Stau...aber ich hab ja Bier dabei! :marine Schönes Pfingstwochenende!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilAd Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 moers festival schönes bierchen, perfektes wetter .... super start ins verlängerte WE :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 *reingugg* moinmoin zsuammen. :e@sy Noch wer da? *sich was vom Brunch schnapp und sich damit in die Kuschelecke verzieh zum lernen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich bin leider noch da :/ *Crashi :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich bin leider noch da :/ *Crashi :e@sy* Find ich nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich aber, ich wär lieber daheim, oder am Strand, in einer Cocktailbar... egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Huhu Ntl. :e@sy Also ich wäre lieber @work, als hier zu hause rumzugammeln... Na gut - bei dem Wetter ists hier zu Hause auch nicht schelcht - vor allem, da ich ja sturmfrei habe, aber prinzipiell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ja, prinzipiell bin ich auch froh, einen Job zu haben. Aber wenn man dann rausguckt... Hast du dieses WE schon was vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge