Ntl Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Bei uns wackelt nie was :confused: Und die Vögel kann man NICHT wegscheuchen, weil man nicht weiß, wo sie sind. Hmm... vielleicht würde ein Gewitter die Vögel wegscheuchen? *Regen- und Gewittertanz mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 sooo ich werd dann ma nach hause und noch ein wenig homeoffice machen .. hier gehste ja ein im büro .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Tgif! Gerade, wenn die Klimaanlage nicht so macht wie sie soll und es im Büro nur Fenster zum Gebäude-Inneren gibt. Ich sitze hier gerade bei 28,1 °C. :old Zeit zu gehen, würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Bei uns wackelt nie was :confused:Bei einem RICHTIGEN Gewitter direkt über einem wackelt durch die niederfrequenten Schwingungen auch mal das Haus etwas... bzw man spürt es, wenn es richtig donnert. Und die Vögel kann man NICHT wegscheuchen, weil man nicht weiß, wo sie sind. Probiers mal mit Silvesterböllern ^^ Also draussen sinds 28,3°C und drinnen 28.0°C - ich schwitz mich hier auch halb tot. Luftfeuchtigkeit ist einfach zu hoch und irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt nachher schon wieder Gewitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hier ist es auch warm und die Luft is einfach nur bäh aber wir warten seit Tagen vergeblich auf das Gewitter. Die sind nur in der Umgebung aber hier kommt nichtmals ein Regentröpfchen runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 da hab ichs hier @home jetzt etwas angenehmer..muss zwar noch ardingsen, aber dafür hats büro nordlage .. und zweitens störts keinen wenn ich hier oben ohne sitz und nen kühles blondes trink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 @LiLSista: Hmmm - magst du eines der Gewitter abhaben, die sich hier heute bestimmt wieder mal zusammenbrauen werden? Ich glaub ich kram gleich mal meine Ventilentis raus, oder schlepp die Klimaanlage ausm Keller ins Dachgeschoss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Sag mir bescheid, wenn du die Klimaanlage holst. Dann weiß ich, wo ich heut die Nacht verbringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 soo schlimmf and ich das bisher zum glück noch net dass ich ne klima brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo liebe soapies. Die Montagehalle war diese Woche ne Mischung aus Sauna und Treibhaus. Da macht Malochen richtig Spaß. Wenigstens hab ich jetzt den Termin für meine erste Montage im Ausland. Am 18.07. gehts los nach Bangalore, Indien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Moin Moin! Freitag war ich auf ner Fete in Krefeld und die hatten nen pool samt Poolüberdachung, wobei die Poolüberdachung aufgrund des Hagels aussah wie ein Schweizer Käse! :bimei:bimei:bimei:bimei:eek Ansonsten brauch ich dringend WE! :schlaf::schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Guten Morgen t- 2 Tage und der Rest von heute dann endlich urdings! *Großes wir hassen Montage und Lil Freut sich auf Donnerstag Frühstück aufbau* *Cocktails mix und für die anderen hinstell* *Auf Terasse inne Sonne leg und schon mal das relaxen für den Urdings üb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Heute haben die Vögel mal nicht ganz so genervt. Es waren aber auch irgendwie andere :confused: zumindest haben sie anders geklungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 mooorgen zusammen. boah bin ich ko.. kaum geschlafen, weils einfach viel zu warm war .. menschen sind komisch.. nie sind se zufrieden.. naja ich hoffe noch auf ne ausgiebige runde gesunden brüschlaf :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo zusammen Auch kaum geschlafen, aber bei mir wars wohl ne Magenverstimmung *weiter Kamillentee schlürf* Ärzte-Konzert war mal super, Hammer-Stimmung und gut lustig :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Aloha... 30 °C im Büro, yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Schlafen konnte ich auch nicht so wirklich. War einfach zu schwülwarm. Um 4 Uhr rum wurde es dann aber endlich mal was frischer und ein leichter Wind kam auf. *in die Kuschelecke husch* @Ntl: Vielleicht haben die Vögel sich ja auch nur erkältet oder lernen Fremdsprachen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Huhu Craaaaaashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :e@sy Ja, das wär möglich Noch lieber wärs mir aber, wenn sie sich endlich ein neues Zuhause suchen würden. Scheinbar ist unsere Umgebung zu attraktiv. Und das, obwohl permanent gebaut wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Tach zusammen, falls wer einen Ort außerhalb Deutschlands kennt, dessen PLZ "00009" kennt: bitte mir sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 der tag zieht sich wie kaugummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Guten Morgen, uah bin ich müde habe den halben Abend und die halbe Nacht damit verbracht Musik für den Urdings auf meinen Mp3 Plaver zu packen. Ich bin sowas von im popo. *großes wach werden Frühstück aufbau* * Mit tierischem Kopfweh in die Kuschelecke geh und :schlaf: * Boah hier gegenüber vom Büro reißen die ein haus ab. Das macht einen krach und es staubt wie hulle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Morgen Heute noch gut rumbringen, und morgen früh gehts auf zum Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Ich bin SOWAS von genervt. Dieser verfluchte Stau. Ich bin ca. 45 Minuten "zu spät" (naja, Gleitzeit) gekommen :eek Letzte Nacht hat mich der Donner auch ein bisschen genervt. Der Regen war schön... aber ich bin irgendwann in der Nacht aufgewacht, und kurz bevor ich wieder eingeschlafen war, kam so richtig lauter Donner.. -.- Gewackelt hat aber trotzdem nix, Crashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 mooorgen zusammen ntl: aber wenigstens keine vögel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Nee stimmt, die Vögel hab ich erst gehört, als ich nach dem Duschen wieder in mein Zimmer gegangen bin. Also die letzte Nacht war eigentlich schon besser als die davor, trotzdem bin ich irre müde :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge