dgr243 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 naja davon erholt man sich ja auch nicht von heute auf morgen @crash: ich hab da mal was scheenes in der netzwerkecke hinterlegt. maybe kannst du da als ciscoianer ja auch was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Good Morning *träller sing* TGIWAU für die, die es wissen wollen Thanks God It's Wendsday and urdings. *Großes Bis in 2,5 Wochen ich werd an euch denken Frühstück aufbau* *Auf den Balkon unter den Sonnenschirm leg und schonmal das faul sein für den urdings üb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Ratet mal, wer mich heut geweckt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 für die, die es wissen wollen Thanks God It's Wendsday and urdings. Und was macht man so an einem Sich wenden Tag ?? Ratet mal, wer mich heut geweckt hat! Crash :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Crash :confused: wtf :confused: Nein o.O Ich dacht, ihr würdet sofort drauf kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ich dacht, ihr würdet sofort drauf kommen ^^ Dann ein Gewitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Möööp. Auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Möööp. Auch nicht. Oh da hab ich wohl auf dem Schlauch gestanden jetzt hab ichs ganz sicher Der Wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 *seufz* Auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 @ntl: Die Vögel? was ich so mache? Party mein vertrag hier wurde grad um 1 Jahr verlängert und meine ma hat heute Purzeltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 mooorgen zusammen.. herrlich sonn gewitter .. wie angenehm kühl das (noch) ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Also gut schlafen ist anders. War mir schon wieder zu warm. *sich in die Kuschelecke leg* [...]@crash: ich hab da mal was scheenes in der netzwerkecke hinterlegt. maybe kannst du da als ciscoianer ja auch was zu sagen?*mal guggn geh* Guten Morgen Soapies :schlaf: Ratet mal, wer mich heut geweckt hat!Ich wars nicht, Gewitter wars nicht, Wecker wars nicht - da kommt ja eigentlich nur noch deine Mutter in Frage (oder die pöhsen Vögel ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Crashhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii um :e@sy :byby: schön dich nochma vorm Urdings zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Huhu Craaaashiiiiiiiiiiiiiiii :e@sy:byby: Sista hatte Recht *Pokal überreich* Und du, Crashi, bist nur drauf gekommen, weil sie es schon gepostet hat. Schön, wie ihr mir zuhört :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 ich hab dich vor lauter Vogelgebrüll nicht gehört *duck* Morsche zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Crashhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii um :e@sy :byby:[...]Huhu Craaaashiiiiiiiiiiiiiiii :e@sy:byby:[...] Huii - na so wird man doch gerne begrüsst. :cool: :e@sy :byby: :beagolisc: @dgr: Keine Ahnung, wie das funzt - hatte ich noch nie mit zu tun. @allesweg: :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 thx fürs guggen crash.. ich hatte ja noch hoffnung na denn werd ich doch mal das betreffende buch bei cisco bestellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hmmm... wo du was von Buch redest... ich könnte ja mal in mein "Cisco QOS"-Buch schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 joah das normale hab ich schon konsultiert.. das beschränkt sich aber auf die konfig auf routern .. das catalyst qos hab ich grad bestellt ... aber btt: hat jemand ne aspirin für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Moah - muss da die liebe Frau Nachbarnachbarin grad jetzt mit ihrem tollen Rasentrimmer wieder die Rasenkanten bearbeiten? Mir brummt auch so schon der Schädel und das lenkt tierisch ab beim lernen. *grummel* Ich glaube ich werd echt mal anfangen, nachts zu lernen - da hat man wenigstens seine Ruhe und es ist nicht so ätzend warm. *Aspirin schnapp und dgr auch eine rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 thx .. hoffen wir mal, dass es auch virtuelle placebo effekte gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Morgen. SO, heute letzer tag in MA für diese woche. Nächste woche auch noch mal drei tag und dann bin ich wieder 3 wochen in münchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 morsche zsamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Tach zusammen! Meine Jüte, is dit ne Demmse hier im Büro.. kann mir jemand mal bitte die Aufguß-Kelle reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Ist ja gar nichts los hier heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge