Ntl Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ich hab den Thread garnicht bemerkt :confused: Erst nachdem tauron gepostet hat, wurde er unter "Neue Beiträge" angezeigt ^^ Craaaaaashiiiiiiiii :e@sy:byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 tjaha, Raider of the Lost Thread *Hut aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 huhu Ntl. :e@sy Hiess das nicht "Riders on a storm"? *grybl* Oder doch lieber "kleine Taschenlampe brenn"? :bimei @Ntl: Na also die Soap hat man doch als Soapie immer offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstückstisch deck und das TGIF-Schild über den Tisch häng* *in Kuschelecke husch und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 TGIF! Moin Moin! Zurück aus Münster... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Moin, gestern fand ein Elternabend für werdende Infos statt.... äh natürlich umgekehrt Nun die Top 3 der dämlichen Fragen: 3. Wenn Sie nur eine Badewanne haben, müssen dann alle Schwangeren da gleichzeitig rein ? 2. Wie sieht das in dieser Klinik mit Kindesraub aus ? 1. Wie muss ich mir die Verpflegung im Kreissaal vorstellen...ist das so Buffet artig aufgebaut und ich kann mir dann alles zusammenstellen ? Die ganze Veranstaltung war sehr lustig. Musste mir wirklich oft auf die Zunge beissen :cool: Und einer der werdenden Väter ist schon fast beim Infoabend umgekippt wie soll das erst im Kreissaal werden :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Guten Morgen zusammen!Hiess das nicht "Riders on a storm"? *grybl*sollte eher in Richtung "Raiders of the Lost Ark" gehen Oder doch lieber "kleine Taschenlampe brenn"? :bimeignnnaaargh :old @Pinnie Hammer, kann mich gar nich entscheiden welche der Fragen bescheuerter ist :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Also wenns da so nen geiles Buffet gibt als Anreiz, dann könnte ich ja glatt auch irgendwann mal überlegen, Kinder zu produzieren. ^^ (Gott beware. ) @tauron: hrhrhr ^^ERWISCHT ^^ :bimei Raiders of the lost Ark? *mal den, der den Namen von seinem Hund als Spitznamen benutzt konsultier* btw: Ich hab mir den neuen Film mal angeschaut. Ist ja ganz ok, aber ehrlich gesagt finde ich die drei alten Filme davon doch irgendwie besser. Auch wenn versucht wird, die Atmosphäre von den alten Filmen auf den neuen Film zu transformieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Also wenns da so nen geiles Buffet gibt als Anreiz, dann könnte ich ja glatt auch irgendwann mal überlegen, Kinder zu produzieren. ^^ (Gott beware. ) Dann kannste auch einfach auf so Infoveranstaltungen gehen. Da gabs All you can Drink mit Wasser und Apfelschorle. Als ich das gesehen habe konnte ich nur noch rufen: "Juhu das hat sich schon gelohnt hier hinzufahren" Konnte ja nicht ahnen das die Hebamme hinter der Ecke lauerte und mich dann gleich mit den Worten begrüßte:" Gerne dürfen Sie sich was zu trinken nehmen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Guten Morgen :schlaf: Na...? Wer hat mich heut geweckt? Richtig, die verfluchten Vögel draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Morsche zusammen. Also ich fand den ultrabequemen Sessel mit Fußschemel im Kreissahl als wichtigstes. Schließlich hab ich da drauf ~2 Std geschlafen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Morgen, entlich wieder zurück aus mannheim und schon konnte ich wieder gut schlafen. Unsere ringe sehen richtig gut aus. So, nu mal weiter JAVAN. @alles: Hatte am montag meinen alten abteilungsleiter getroffen und wieder das angebot bekommen zurückzukehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 [...]Unsere ringe sehen richtig gut aus.[...]Die unter den Augen? :bimei *mal Ntl was in den Schlaf :e@sy in der Kuschelecke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Die unter den Augen? :bimei Nein, unsere eheringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 @Crash hab mich ja schon damit abgefunden der einzige zu sein, der ihn super fand der Mythos um Warehouse 23 und den Kristallschädel war halt genau mein Ding.. klar kommt er nich an den dritten ran, aber passt einfach gut in die Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Also ich fand ihn nicht schlecht, aber super fand ich ihn auch nicht. Alleine schon das Ende fand ich zu abgehoben. Das hätte dann doch eher zu Akte-X oder Tomb Raider gepasst und nicht so ganz zu dem Indian Jones Image. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 @alles: Hatte am montag meinen alten abteilungsleiter getroffen und wieder das angebot bekommen zurückzukehren. War es denn wenigstens ein echtes Angebot oder nur ein schlechter Witz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 @crash Naja, sie wollten sich halt an die Zeit anpassen - 40iger: Dschungel Abenteuer und religiöser Krempel, 60iger: Ufos und Kommunisten ^^ und ich bin ganz froh dass es nich Bundeslade 2.0 oder Heiliger Gral Next Generation wurde Die Auflösung passte auch gut zum Mythos.. kann aber gut verstehen dass die viele komisch fanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 War es denn wenigstens ein echtes Angebot oder nur ein schlechter Witz? Allianz == schlechter witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Dankeschön Crashilein :e@sy Hoffentlich kann ich dieses Wochenende so riiiichtig ausschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 morgen zusammen .. heute wieder homeoffice .. unfreiwillig .. gestern abend im arbeitszimmer mein fenster aufgemacht.. knacks .. dann gings nimmer zu ... hab zwar noch geguggt wo es hakt, aber nix gefunden also flugs cheffchen gemailt und gesagt ich muss heute homeoffice machen .. kann ja schlecht als im erdgeschoss wohnender mit sperrangelweit geöffnetem fenster das haus verlassen .. meine hausrat würd mich lynchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo liebe soapies. Endlich ist es soweit, in 3 Wochen zieh ich mal wieder um. So langsam hängt mir ein Arbeitsweg von knapp 70km (einfach) ziemlich zum Hals raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Servus! WIDWEGH: ...zuviel zum schreiben...aber es war SPITZE! :bimei :marine @Pinnie: Sag mal piep! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Ich will keine Gepiepse mehr hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstück mach und sich dann noch was in die Kuschelecke leg* *mal Guildo Horn "Pieppieppiep ich hab dich lieb" aufleg* *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge