Ntl Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 *Crashi hau* Du bist so doof! und gemein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Tzäääh - da wird man hier einfach gehauen. SKANDAAAAL! :eek *sich einen Kakao zapf und wieder in die Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Du hast es doch garnicht anders verdient! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 *piep* Ich hab nicht viel zu sagen. Allerdings möchte ich hier und jetzt meinen zutiefst empfundenen Respekt an alle Frauen aussprechen die sich epilieren. :uli Solche Schmerze möchte man doch nicht freiwillig ausstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 @Ntl: *gurrgurrgurr* *Tauben nachmach* So besser? Ein bisschen Spass muss doch nunmal sein. :e@sy @Pinnie: Manche Frauen sind halt Masochisten. Wobei die Haut ja angeblich auch unempfidlicher gegen die Haarausreissschmerzen werden soll, wenn man das regelmässig macht. Ausprobieren würde ich das trotzdem nicht wollen... Aber wir können ja mal fragen, was die Mädels hier dazu so sagen. *zu Ntl gugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 *piep* Ich hab nicht viel zu sagen. Allerdings möchte ich hier und jetzt meinen zutiefst empfundenen Respekt an alle Frauen aussprechen die sich epilieren. :uli Solche Schmerze möchte man doch nicht freiwillig ausstehen Bei allem was tu tust: Du musst gut aussehen! Und das hast du! :bimei RESPEKT! Ich hab so nen derben langen Kratzer aufm Rücken von dieser **** Rutsche... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich hab so nen derben langen Kratzer aufm Rücken von dieser **** Rutsche... :bimei Ich hab einen Handteller großen blauen Fleck am Oberschenkel + Kratzer + mehrer Schnitte auf den Füssen...und ein pickelige Brust Aber die Rutsche war spitze :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 *gurrgurrgurr* *Tauben nachmach* So besser? Tauben sind auch nervig, aber immerhin nicht so nervig wie meine Vögelchen da draußen. Ein bisschen Spass muss doch nunmal sein. :e@sy Sagt wer? :confused: *zu Ntl gugg* Also ich hab mich erst einmal getraut und es tat HÖLLISCH weh. Ich rasiere nur oder lass mir die Haare mit Warmwachs entfernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Moin, so noch zwei tage MA. Irgentwie wächst mir gerade alles über den kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 mooorgen zusammen .. boah wassen stress hier schon wieder *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Schönen guten Morgen zusammen Gestern versucht ein altes Mainboard für meine Schwester wieder fit zu machen, dazu gehörte ein bios-update.. "Legen sie eine leere Diskette.." öh Diskette, verdammt da war ja was *halbe Stunde such* "..ins Diskettenlaufwerk" achherje, das brauchte man ja auch noch :upps erstmal vertagt, die Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke husch* Also dieser SChrotthändler der Altmetall einsammelt und dabei mit lauter Dauerklingel rumfährt ist, wenn man Kopf- oder Ohrenschmerzen hat echt so was von nervig... *grummel* [edit] @tauron: Kenne ich so was. Daher haben Rechner die ich zusammenbaue auch meist noch ein Diskettenlaufwerk drin, auch wenn man das so gut wie nie braucht. Aber alleine schon wenn man Windows XP auf eine Festplatte, die an einem nicht unterstützten Controller hängt, installieren will, braucht mans ja, wenn man sich nicht grad eine Windows-Version mit dem Treiber integriert bauen will. [/edit] Bearbeitet 10. Juni 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *gurrruu guuuurrrruuu**gurrruu guuuurrrruuu**gurrruu guuuurrrruuu* *kräääääächzzzz krräääääähhhz* Morgen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich hasse dich, Pop... Warst du es, der mich um 4 Uhr geweckt und wach gehalten hat?! Man sollte meinen, dass man nach 1,5h wach sein nicht mehr müde ist. Aber als ich um 5:30 Uhr aufgestanden bin, war ich tatsächlich noch müde und bin es immernoch... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 *gnniiiiihhhihhhhihihihihihihih* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 mooorgen zusammen .. einma nacken bitte .. irgendwas is da ganz verklemmt *autsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *gurrruu guuuurrrruuu**gurrruu guuuurrrruuu**gurrruu guuuurrrruuu* *kräääääächzzzz krräääääähhhz* Also dazu kann man(n) nur noch eines sagen: :uli :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *dicken China-Böller vor NTLs Fenster hoch gehen lass, um die Vögel zu verscheuchen* *in die Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 *Schützenzug hinterherschick und auch wirklich ALLE Vögel zu verscheuchen!* Moin Moin! Keine Zeit, viel zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Guten Morgen Soapies Ähm.. ja.. danke Leute Ich hab heut im Wohnzimmer geschlafen. Da hört man die Vögel zwar auch, aber nicht so laut. Ein Stück Decke aufs Ohr und man hört garnix mehr *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Moin, so nu wieder in münchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 moorgen zusammen .. so projekt wlan zu 90% fertig *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Uuuh - endlich hat es aufgehört zu regnen. Wurde ja auch mal Zeit nach fast 10 Stunden Dauerregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge