Ntl Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Regen? Ich hätt auch gern Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ich werd einfach mal fa machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 OK - zu früh gefreut. Es fängt schon wieder an. *die Regenwolken zu Ntl rüberzuschieben versuch* Schönen FA an alle die schon weg sind oder gleich gehen. Ich hoffe mal, das TV-Bild wird durch den regen nicht so gestört und ich kann mir das Deutschlandspiel anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 TGIF! und IPWD! :bimei:bimei;) Leider Leider ist es passiert. Sie werden Pinnie und mich trennen. Ich muss 2 Büros weiterziehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich in die Kuschelecke schlepp und :schlaf:* IPWD? Ich probiere weiter Döner? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Morgen. Heute ist es angenehm draußen.So, heute der letzte tag von einer stressigen woche und einem stressigen wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 IPWD? Ich probiere weiter Döner? :confused: Fast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 taaaaaaaaaaaaaaag endlich nimmt diese stress woche nen ende .. gestern erstmal um 20:30 tot ins bett gefallen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Fast...Und was heisst es dann richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich penns' Wochende durch? und Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Neee, hiess was anderes, aber ich will ja nicht petzen. DAs muss der Pinnie schon selber machen... Hi tauron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich penns' Wochende durch? DAS würd ich gern machen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 loool da will ich grad unsere neuen messgegenstellen installieren und denk noch so .. hmmm wo krieg ich denn nu ne diskette her? ersma durchs ganze haus getrabt und ne simple diskette gesucht gar nich so einfach sowas noch zu finden .. für die jüngeren unter uns: disketten sind meist 3,5" grosse hartplastikteile die sage und schreibe 1,44mb daten speichern können. gibt zwar noch andere versionen aber sowas habsch net gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 moorgeeen zusammen.. vielleicht hätte ich gestern nicht noch noch final destination 1 und 2 zuende gucken sollen *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Moin! *Fahne auf Halbmast zieh* Heute passiert es! Sie trennen Pinnie und Pop!! In 30 Minuten wird mein Arbeitsplatz abgebaut und 2 Büros weiter wieder aufgebaut! Eine Ära geht zu Ende... Ich bin tiefst traurig... D.A.N.K.E. für Alles! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 och mönsch davon geht die welt doch net unter *tröst* davon ab habt ihr ja noch die kuschelecke hier zusammen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo aus einem neuen Büroleben! Es ist vollbracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 *mal reingugg* Moinmoin zusammen. :e@sy Da wurde jetzt quasi die Büro-Ehe zwischen Pop und Pinnie geschieden. Naja, ist aber ja auch klar. Mehrehen sind ja nicht erlaubt in Deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Moin! Tag 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hilfe. Ich geh kaputt. Ich bin so unglaublich nervös wegen meiner Präsentation heute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ach klappt schon! :e@sy Oder hat schon geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Klappt schon. Ich glaub, ich muss mich übergeben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Wieso postet hier niemand mehr?... Hab bestanden. Ergebnis hätt besser sein können, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge