dgr243 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ein schwarzer tag .. soeben erfahren, dass meine stammdisko schliesst .. eine ära geht zu ende .. fast 10 jahre war ich da mehr oder minder regelmässig feiern.. ganz schön besch**eidenes gefühl :( :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy @Pop: Also ich glaub wenn ich denn mal in Urdings fliegen sollte, dann schau ich, dass ich es mir irgendwie leisten kann, dann nach Polynesien zu fliegen. :beagolisc @dgr: Das Bambule (oder wie man das schreibt)? *zu LiLSista in die Kuschelecke geh :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 jupp das bambu *schnief* naja muss man durch .. nix bleibt für die ewigkeit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Da war der Dooley wohl zu selten noch da. Doof das. Und das, wo es für mich evtl bald für ne Weile nach Hamburg geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 das kann natürlich gut sein.. von den anderen beiden D's hört man ja ohnehin nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Moin moin! Jo das stimmt wo sind unsere fantastischen 3 D`s? Du hälst echt eisern die Stellung dgr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Guten Morgen, uff kam heute so gar nicht aus dem Bett. *großes wir wollen endlich WE haben Frühstück aufbau* * In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Morgen, ich bin momentan eigentlich dauermüde. Weis einer von euch zufällig, ob wasserschäden an läptops repariert werden oder ob die als wirschaftlicher totalschaden gelten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 moooooorgeeeen tja einer muss ja poppi @dark: kommt drauf an was für ein wasserschaden .. dürfte ähnlich sein wie bei handys, wenn man schnell genug reagiert ist der schaden recht gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 @dark: kommt drauf an was für ein wasserschaden .. dürfte ähnlich sein wie bei handys, wenn man schnell genug reagiert ist der schaden recht gering. Na ja, der is jetzt ne woche her. Der läptop zeigt keine reaktinon mehr, ich vermute mal das der ordentlich nen kurzen gekrigt hat, das wasser aus dvd-laufwerk und lüftung wieder raus kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ne woche?? dann kannste das ziemlich vergessen IMHO. das problem ist -zumindest bei handys- die oxydation die durch das wasser hervorgerufen wird und weniger kurzschlüsse. daher soll man ja sonn handy am besten auch direkt akku raus und in alkohol waschen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Wäre mir auch egal, dann krieg ich die kohle für nen neuen rechner von der versicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wenn da wasserschäden mit drin sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wenn da wasserschäden mit drin sind ... Ja, is über meine haftpflicht, da es der reechner von meiner freundin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 asso ok dann passt des ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 *auch noch mal reinguggs* *Reste vom Frühstück verschnabulier und alles abräum* [...]ich bin momentan eigentlich dauermüde.[...]Das bin ich auch. Aber schon seit 2 Monaten oder sogar noch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 nee bei mir "erst" seit anfang juni .. aber das nervt ohne ende .. vermutlich einfach urdingsreif.. aber das erst ab 1.8 wieder dran egal ich mach denn ma fa ... bis morsche und den fussballern viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Moin Moin! Was für ein grotten Kick!! :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Guten Morgen, ja schlecht gespielt habe wi aber trotzdem gewonnen. Finale OoooOoooOooo *Sing* Konnte total lange nicht schlafen die haben noch bis Nachts um 2 bei uns Hupkonzert gemacht. Das ist der Nachteil wenn man an einer Hauptstraße wohnt. *Großes wir sind im Finale Frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 mooorsche boah herrlich .. das sind die situationen in denen man höchst ungern der technische verantwortliche des sendezentrums wien ist *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Morgen, heut morgen auch wieder mit fahrrad gefahren. Is recht angenehm, nich so heiß wie letzen tag. Morgen frei, damit ich lernen kann, also heute schon TGIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Öhm Leute guckt mal auf die Beitragszahlen müssen wir nciht mal langsam wieder ne neue Folge machen und Umziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 nöö wieso? sind doch erst bei 422 .. bei 500 is doch erst folgenwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 nöö wieso? sind doch erst bei 422 .. bei 500 is doch erst folgenwechsel und das kann noch n ganzes weilchen halten bei unserer postgeschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 stimmt.. ist seit paar folgen schon recht stumm und tod geworden hier .. da muss jemand im DT mal auf neusoapie fang gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge