Hellspawn304 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 stimmt.. ist seit paar folgen schon recht stumm und tod geworden hier .. da muss jemand im DT mal auf neusoapie fang gehen Sowas is ne aufgabe für grueni. Leutnant Grueni, hiermit erhalten sie den befehl neues frischfleisch für die soapies zu jagen und zu fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 mjam frischfleisch.. was futtern wär auch gut ... ausserdem gebe ich hiermit offiziell bekannt, dass ich nun doch -obwohl ich mich seit 2004 erfolgreich gegen den inneren schweinehund wehren konnte- mit wow angefangen hab ... wollt ich ja eigentlich schon als die ankündigungen kamen während ich noch am wc3 - frozen throne zocken war tun, aber irgendwie als es dann soweit war wollte ich dann doch nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Mein herzliches beileid dgr, ich hab meine sucht überwunden und wow abbestellt, ich spiel lieber AoC. Is blutiger. Werd ich mir wohl auch wieder am Samstag geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 ja eben das suchtthema (und das mein ich wirklich wörtlich..) gab mir auch di eganze zu denken. hab mir dann jetzt aber gesagt "WTH, gefahr erkannt, gefahr gebannt" grmpf die kollegen sind noch am diskutieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 *reingugg* Moinmoin zusammen. :e@sy Wo sind denn eigentlich die Mädels ausser LiLSista hin? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 guuuuute frage .. grueni hat ja auch noch nicht auf die aufforderung reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 guuuuute frage .. grueni hat ja auch noch nicht auf die aufforderung reagiert Kommt durch die zeitverzögerung nach indien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 ach quatsch .. gruenie ardingst rund um die uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Der grueni ist doch soweit ich weiss momentan in Indien oder so auf Montage, oder? Ich meine irgend so was habe ich wo gelesen. [edit] [...]Wenigstens hab ich jetzt den Termin für meine erste Montage im Ausland. Am 18.07. gehts los nach Bangalore, Indien. War doch erst ab 18.7. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 na dann isser vermutlich noch dabei die bewerbungsunterlagen zu sichten und die bewerbungsgespräche zu führen whatever ich mach denn ma fa .. bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Guten Morgen, TGIF !!! ich bin hier das einzige Weib unter Kerlen. Is doch nix neues war ja während meiner Ausbildung nicht anders. Achso wer ein paar Urdingsfotos sehen will geht ins studivz unter meine Alben da gibts ein über Mallorca 2008. *Großen TGIF-Brunch Aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Mor*gäähn*.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 mooorgeeeeen boah endlich freitag *narf* das kann so net weitergehen lil.. GRUENIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke husch und LiLSista :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Guten Morgen, es hat sich nicht gwelohnt aufzubleiben und sich das Spiel anzusehen. Ne Ne knapp daneben is auch vorbei. Könnt mich darüber ja jetzt schon wieder aufregen aber das lass ich mal lieber, gestern Abend hat schon gereicht. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Juten Morgen! Wat für ne Leistung...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Morgen, hatte auch sein gutes. Man konnte wenigstens schlafen, da kaum einer hupent durch die stadt gefahren is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 mooorgen zusammen so auf ein neues .. 3 .. 2 .. nächste WM is unsre :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Moin, urdings und Hochzeit erfolgreich abgeschlossen. Allerdings gab es noch nie so viele Veränderungen nach dem Ur****. :uli Gut die Abwesenheit ausgenutz. *Liste mit Dingen die ich tun möchte rauskram* *such* *Mitteralterliches 40 Tonnen Katapult abfeuern find* check :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 *auch nochmal in die fast leere Soap reingugg* Ich habe am Donnerstag in Hamburg ein Vorstellungsgespräch. Und wenn das gut läuft, werde ich ab der Woche danach oder noch eine Woche später wohl erstmal in Hamburg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 juchuuuu so mein serverchen hat seinen platz endlich gefunden hier im rechenzentrum. die soap gallerie ist also wieder online. die passwörter sollten gleich geblieben sein ansonsten amch ich denn jetzt mal fa .. bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Servus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Moin, Glückwunsch Pinnie zur Hochzeit. ich bion total Müde nachem mein Mäuse Opa ja Sonntag gestorben ist habe ich mir gestern 2 Damen geholt. Meine Güte sind die unruhigund wuselig, bin ich gar nicht mehr gewohnt, von meinen beiden alten die ich vorhe rhatte. Somit war an schlaf nicht wirklich zu denken. Außerdem ist mein Nacken immer noch verrenkt. Achso hab ich euch ja verschwiegen. Ich bin verlobt. Allerdings kann das noch so 2-3 Jährchen dauern bis die Hochzeit folgt. Erstmal ziehen wir September 09 zusammen. *Großes ich brauch schlaf ich brauch schlaf Frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge