Zum Inhalt springen

Nr. 274 - Vom plötzlichen Sommer und Pfingstfeiertagen

LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann bin ich halt altmodisch sis ;)

ohne dich angreifen zu wollen (magst da ja gern die ausnahme stellen) werden verlobigungen IMHO viel zu schnell (von paaren die grad nen halbes jahr zusammen sind..) durchgezogen ... find ich persönlich quatschkram..

aber jedem das seine :)

Ich denke mal das ich da die ausnahme bin. Wir wohnen ja nichtmal zusammen, das wird September 09 folgen. Es gibt aber gewisse Dinge die mir sagen das er der richtige ist und das Leben was wir uns vorstellen, das Leben ist was ich mir immer gewünscht habe.

Sicher jetzt kann man sagen jugendlicher leichtsinn und nicht ordentlich durchdacht. Doch es ist durchdacht und ich habe im Urlaub und auch vorher lange darüber nachgedacht. Wir haben gemeinsam schon so viel Ausnahmesituationen gemeistert und kennen unsere Launen und macken.

Aber wie gesagt im Grunde gebe ich dir recht.

ich finds halt meist problematisch, wenn man recht frisch zusammen ist und sich noch nicht längere zeit im selben haushalt aufhalten musste (weil man zusammen wohnt), dass man dann nicht sagen kann, man kennt sich..

für ne woche oder 2 kann sich jeder zusammenreissen (und tuts imho auch unwillkürlich). will dir das nicht schlecht reden, daher sag ich mal besser nix mehr ;)

*noch mal reingugg* :e@sy

@dgr:

Genau so denke ich auch. Und dem einen Kumpel von mir, der seine Freudin (oder mittlerweile verlobte?) nach ca. 7 Monaten schon heiraten will, hätte ich wohl besser mal versuchen sollen, das auszureden. Gut, er kannte sie vorher schon ein Jahr ca. von der Arbeit her, aber trotzdem finde ich das einiges zu schnell. Vor allem auch bei dem Hintergrund, dass er mit seiner Ex fast 10 Jahre zusammen war und das genau so lange her ist, wie er jetzt mit seiner neuen zusammen ist.

Die ersten Monate sieht man ja eh alles durch die rosarote Brille und dann schleicht sich langsam wieder der Alltag ein und man merkt erst richtig, was einem beim anderen so richtig auf den Keks geht...

@LiLSista:

Ich drücke euch trotzdem die Daumen. :e@sy

crash: und nachem zusammenziehen wirds nochmal anders, selbst wenn die rosarote brille weg ist ohne bleibenden schaden zu hinterlassen. aber 24/7 dasselbe territorium zu teilen ist einfach was anders als mal bei ihm und mal bei ihr zu pennen. grad das mit dem zusammenziehen hab ich ja schmerzhaft lernen dürfen :D

andererseits.. ich glaub damals hat mir das auch fast jeder erzählt und ich wollts net wahrhaben. manche erfahrungen muss man scheinbar selbst machen ;)

in diesem sinne.. schönen fa bis morgen

TGTIF :)

Guten Morgen,

ich aknn euch sehr gut vestehen. Allerdings so frisch ist es ja nu nciht mehr nach 2 Jahren. Er hat auch schon öfters über mehrere Wochen bei mir gewohnt. Ich kann ihm auch sagen wenn er mir auf die nerven geht. Dann geh entweder ich wohin oder er je nachdem was der andere machen will. oder ich zock am rechner und er Auf der Ps2. Also wir sind da schon recht eingespielt. Außerdem er hat Schichtdienst. Alle 2 Wochen treffen wir uns nur zum schlafen 5 Tage lang.

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

*In Kuschelecke geh und :schlaf: *

Guten Morgen,

ja das stimmt das Thema ist echt Soapig.

Oh man bin ich müde. Obwohl ich schnell eingeschlafen bin. Naja wenn man aber morgens wegen Atemnot aufwacht und erstmal das Asthma/Bronchen Spray sucht ist man auch wieder ko.

*Großes wir wollen WE Frühstück aufbau*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...