ingh Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Mahlzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 puh .. ich hätte nicht erwartet, dass die qos konfig auf nem switch soooo sehr von der qos konfig auf nem router desselben herstellers abweicht.. also theoretisch wusste ich das.. aber in der praxis.. *narf* eigentlich wollte ich nicht kurz vorm urdings noch komplexe sachen machen.. naja egal.. dafür hab ich im urdings schönes zu tun alle pakete sind angekommen.. also komm ich in sachen auto dann endlich weiter *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 @Ntl: Weiss ich noch nicht. Heute abend erstmal nochmal grillen mit Kumpels und sonst mal schauen. Mahlzeit ingh. @dgr: Das hab ich auch schon festgestellt. Aber immer schön, was neues zu lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 crash: naja das problem das hab ich ist, dass ich eigentlich wollte match rtp audio set dscp ef und das ganze dann mit paar anderen regeln als input marker verwenden.. dummerweise funzt das auf nem switch anders als auf nem router.. naja egal .. muss ich mich da halt doch mal wieder einfummeln.. aber mach ich das noch vorm urdings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Moin Moin! Ich hab die Tour überlebt. Ole Ole! Es war super! Achja und drittletzter sind wir geworden...dafür haben wir aber den Bierwagen finanziert! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Guten Morgen, we war super schön, hab mich auch endlich getraut mit Schatzi aufs Motorrad zu steigen. Das macht einen Irren spaß. Muss mir jetzt freitag erstmal richtige Motorrad Kleidung besorgen immer nur Jeans und eine viel zu dünne Lederjacke ohne Protektoren sind auf die dauer nicht gut. Außerdem bin ich zu dünn für Hasis Nierengurt. Nur der Helm, der passt. Also machen wir Freitag einen Großangriff auf Lous: Nierengurt, Lederhose, Jacke mit Protektoren und handschuhe für mich und für Hasi nen neuen Helm (der besser zum Motorrad passt. *Großes das wetter soll so schön bleiben Frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Guten Morgen :schlaf: Ey ich HASSE diese verfluchten Vögel draußen, die morgens um 5 Uhr wie blöde anfangen, rumzuzwitschern. Und genauso sehr hasse ich die LKWs und Lieferfahrzeuge, die morgens um 4 Uhr mit viel Lärm durch meine Straße fahren! Grrrrr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Guten Morgen, we war super schön, hab mich auch endlich getraut mit Schatzi aufs Motorrad zu steigen. [...] Was für ein Motorrad ist das denn? Ich schätz mal, Sport oder Supersport, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Ne Wolve genau das gegenteil ne chopper Kawasaki VN900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Juten Morgen liebe Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Guten Morgen :schlaf: Ich bin schon wieder so müde... ich muss mir das Kaffeetrinken angewöhnen. Jemand sollte leckeren Kaffee erfinden Dann würde ich das Zeug auch runterkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Ne Wolve genau das gegenteil ne chopper Kawasaki VN900 Coole Sache das ^^ Hab mir vorige Woche Dienstag ne Yamaha XVS 1300 A zugelegt :beagolisc siehe auch Link in der Signatur moin @ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Guten Morgen, deine sieht auch nicht schlecht aus @ wolve *Großes Bergfestfrühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Morgen, wir haben am we unsere ringe bestell und die trauung hab ich gerade reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 @Wolve Mit welcher Kamera machst Du deine Bilder ? Wir wollen uns auch eine Kamera anschaffen und die Qualität bei deinen Bilder ist richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 @ Pinnie: Ich hab eine Pentax *ist DL 2 mit verschiedenen Objektiven. Einmal Standard 18-55mm AF, dann ein Vivitar 3.8/22 70-200 MF, ein 1.4 50mm MF, ein 2.8 125mm und mittels M42-Aufsatz noch ein 3.8 300mm MF und ein 5 400mm. Wenn du mehr Partyfotos oder nur Schnappschüsse machen willst, ohne dich mit den Möglichkeiten der Bildgestaltung und bewussten Manipulation der Einstellungen zu befassen, dann nimm lieber eine Kompaktkamera. Wenns mehr kosten darf und du höhere Ansprüche an dich selbst hast, dann ne DSLR, also digitale Spiegelreflex. Wobei die wirklich guten Objektive schnell ein mehrfaches der Kamera selbst kosten können Also erst Ziel festlegen, dann Geldbeutel prüfen, dann kaufen gehen *g* Danke für das Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Also erst Ziel festlegen, dann Geldbeutel prüfen, dann kaufen gehen *g* Danke für das Lob Also der Hauptzweck für die Kamera wäre eher Kinderfotos damit die Großeltern nicht ständig nörgeln Im Moment geht die Tendenz stark in diese Richtung Ein Freund von uns hat die Kamera und mit der bin ich recht gut zurecht gekommen. Allerding bin ich im Bereich der Digitalen Fotografie auch ein vollkommener Laie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 [...]Allerding bin ich im Bereich der Digitalen Fotografie auch ein vollkommener Laie Deswegen ist auch die Frage wichtig, ob du später mehr willst oder es dabei bleibt ^^ Hier gibts ne Zusammenfassung bzw. Empfehlung, zusammen mit Beispielfotos und Vergleichen mit anderen Kameras. Schau dich da mal um, wenn du magst. Es geht aber nichts über deine eigenen Erfahrungen, sofern du die Möglichkeit dazu hast Was den Rest angeht... Ich hab da auch bei 0 angefangen und mich durchprobiert :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hmm, da hat ja unsere sony dsc-h2 richtig gut abgeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Juhu! Alles frisch? Ich bin müde...:schlaf::schlaf::schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Was willst du dann erst machen, wenn das Kleine da ist? ^^ Wenig Schlaf, der auch noch unterbrochen wird *g* Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 öhm. vergiss das einfach und führe es auf mangelnden kaffeekonsum zurück -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Guten Morgen, so hab Wieder schöne Fingernägel, war ja gestern im Nagelstudio. *Großes wann ist diese Woche endlich vorbei Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Gähn ich bin aber auch müde Im Moment wird mein Schlaf auch ständig von der werdenden Mutter unterbrochen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Morgen Soapies :schlaf: ich bin ebenfalls müde. Bin diesmal nur durch die Albträume aufgewacht. Wenigstens wecken mich, dank den Ohrstöpseln, diese verfluchten Vögel nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge