Hellspawn304 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 So, nur noch morgen die klausur hinter mich bringen und dann war es das hoffentlich, zumindes bis nächstes jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Moin Moin und Happy Birthday Raggi :hawk, Happy Independence Day all Americans :helau: Happy Friday for the rest of us :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Guten Morgen Soapies, herzlichen Glückwunsch Raggi, TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Morgen. Happy burtseltag an kamikazeraggie und tgif an den rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Guten Morgen Happy Purzeltag Raggi TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 TGIF! Happy Burzeltag, raggy! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Moinmoiun zusammen. Happy Birthday Raggi *Schweinetorte hinterm Rücken hervorzück und auf den Platz stell* *in die Kuschelecke husch* Bearbeitet 4. Juli 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Auf eine neue spannende Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Guten Morgen ihr lieben! We war schön ur wie immer viel zu kurz. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 moooorgen zusammen .. sonn verlängertes we ist ganz fein nur schade, dasses mit nem montag endet .. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Meine Güte ist das ein müder Laden hier. Wir brauchen Frischfleisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 das haben wir doch abers chon letzte woche definiert :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 *auch nochmal reingugg* Ab Montag bin ich in Hamburg. Hab also das Projekt bekommen. :beagolisc: Dann muss ich mir mal von wem aus HH oder umliegenden Speckgürteln die Gegend da zeigen lassen... :bimei *zu dgr, Honney, Nighty, Chippie und hex schiel* (Hab ich wen vergessen? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Einen wunderschönen guten morgen zum Steuerzahlergedenktag! Ab 7:57 Uhr wird in die eigene Tasche erwirtschaftet! :bimei;) :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Guten Morgen, ja aber nur rein rechnerisch Pop. *Großes die Woche hat einfach zu viele Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Oh man das war eine Nacht. Da ruft mcih mein Freund an sagt mir das er grade auf dem weg ins Kh ist weil er einen Arbeitsunfall hatte. Ich konnt bis er wieder angerufen hat nicht mehr schlafen und die Zeit danach auch nur schlecht. Zum glück nur ne Schnittwunde am Daumen die mit 2 Stichen genäht wurde. Ich hassen seinen Beruf (Zerspanungmechaniker/ Dreher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Danke Leute! Mir fällt grade mal auf, dass das schon die vierte Schweinetorte ist, die ich bekomme .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 moorgen zusammen .. 0.30 uhr "hmm kannst ja langsam ma ins bett" 0.40 uhr "häh was blubbert denn da?" 0.41 uhr "**** das ja mein aquarium was da ausläuft" 1.00 uhr "im keller und aus ner alten gummimatte ne neue dichtung schnitzen" 1.30 uhr "filterschlauch wieder dicht " 2.00 uhr "10 liter wasser aus dem teppich gekloppt" 2.30 uhr "eingepennt" *gäääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Guten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 der matze.. unglaublich, dass der noch lebt *grützi* *pils reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 der matze.. unglaublich, dass der noch lebt *grützi* *pils reich* Um die Uhrzeit? hier hat sich ja nix geändert Und klar lebe ich noch. Hab ewig nit mehr in dies Forum gedacht, bis i heute ne Nachricht im ICQ hatte da musste ich mal wieder reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Danke Leute! Mir fällt grade mal auf, dass das schon die vierte Schweinetorte ist, die ich bekomme .oO Traditionen soll man halt nicht brechen. btw: Du sollst die nicht aufbewahren, sondern essen. *ggg* Mir fällt grad auf - wir könnten es heute oder morgen glatt schaffen, den Thread hier voll zu bekommen. Dass ich das noch erleben darf! *gerührt ein Tränchen wegwisch* :beagolisc Hat jemand schon Ideen für den neuen Threadnamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Ich beantrage, dass "blöde/nervige Vögel" darin vorkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge