Hellspawn304 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Morgen. Verflucht, ich merk das ich auf dem land großgeworden bin, denn ich werd wach, sobald es hell wird, egal ob die gadine zu is oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Das ist nicht gut, wenn du nach Skandinavien gehst. Ein halbes Jahr durchschlafen und dann ein halbes Jahr wach sein klingt nicht gesund :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Moin zusamen! Ich reihe mich dann auch mal in die Menge der müden Leidensgenossen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Das ist nicht gut, wenn du nach Skandinavien gehst. Ein halbes Jahr durchschlafen und dann ein halbes Jahr wach sein klingt nicht gesund :beagolisc Na ja, ich kann auch schlafen wenn es is. Mittagsschläfchen und so geht immer. Ich werd nur wach, bin dann für x-stunden munter und gegen mittag kann ich wieder pennen so 1-2h. Es sieht aber anders aus wenn ich sport machen, dann kann ich recht gut durchschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hey Leute, ich hab da nen kleines Problem mit einer Batch... Ich will mittels dir Befehl eine Zip Datei auslesen und genau diese dann in eine Variable schreiben um sie dann zu entpacken. Stehe aber grade auf dem Schlauch und zig Seiten zur batch Programmierung hab ich auch schon durch... dir /b *.zip /a:a 7z e %entpack% der dir Befehl gibt dann halt XYZ.zip aus. Wie kriege ich den in die Variable?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Also...das ist jetzt nur eine Idee, die ich nicht ausgetestet habe, aber... Wenn das im Stdout ausgegeben wird, dann leite die Standardausgabe doch um. Ich weiss nur nicht, ob man die in eine Variable "umleiten" kann. Aber ich würde ganz naiv sagen, wenn man in eine Datei umleiten kann, dann auch in eine Variable. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich hätte es jetzt eher so versucht. (dir /b *.zip /a:a) | set %entpack% klappt aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hehe, pipen in Windows geht glaube ich nicht wirklich. *g* Das ist auch das Problem, was ich meine...ein dir /b *.zip /a:a > test.txt schreibt das was im Stdout kommt, in eine Textdatei. Aber ein dir /b *.zip /a:a > set %variable% geht damit meine ich nicht. Denn das Ziel ist dann kein weiteres Ausgabegerät/-datei, sondern die Ausgabe soll dann in einer anderen Funktion (hier eine Variablenzuordnung) weiterverwendet werden. Da wäre ein Pipe sicherlich eher passend. ...aber ob es sowas vergleichbares bei Windows gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Und wenn man das set weglässt :confused: Also dir /b *.zip /a:a > %variable% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Doch pipen geht auch in Windows. Habe es jetzt anders gelöst. Ich lösche einfach alle *.zip ohne Archiv Attribut und entpacke dann *.zip Hauptsache unsere Dasi läuft auch fehlerfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 *Ba dididum oh oh oh, der Komisar geht um...* Hi leute, bin wieder da. *Ne große Latte aus der NeskaffeeMaschine zieh und sich mitten auf die Couch pflanz* *Buntes Neonschild mit "Big Fat Soap ReUnion-Tour" umhängen hab* und was ist grade so thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Oh jey Pinny Alles Gute! Du wirst ja Pappi!:uli @all: kennt von euch jemand Taubertal-Festival? Will da heuer mal hin. *in Imaginäre Apfeltasche beiß* Hm lecker...*schmatz*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hoi Drache, schön dass du wieder mal vorbei schaust. Ja, ich kenn das Taubertal-Festival. Reicht das? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 TGIF! @Ente: Wat is dann nu mit dem Foto? Das Avatar Bild is mir zu klein! :bimei So heute mach ich mal......tja....Vorschläge werden ab sofort angenommen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Irgendwie gestern schon um 22 Uhr rum eingepennt und dafür war ich um kurz nach 3 dann schon wieder hellwach. *TGIF-Frühstück aufbau* *Kaffee, Tee und Kakao koch* *es sich in der Kuschelecke bequem mach und auf Besuch wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Guten Morgen Soapies, willkommen zurück Dragon Crashiiiiiiiiiiiiiii :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 So nachdem gestern 3D Ultraschall angekündigt war, war ich schon etwas entäuscht das da nur der "alte" Kasten stand. Man konnte aber trotzdem erkennen das es dem Baby gut geht Und das Geschlecht wissen wir jetzt auch: Es wird ein Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Guggug Ntl. :e@sy @Pinnie: Hatte das Baby nen Grinsen auf den Lippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 @Pinnie: Hatte das Baby nen Grinsen auf den Lippen? Nicht nur ein Grinsen hat auch gleich mal die *Thumbs up* Geste in die Kamera gemacht :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Oooooooooh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Guten Morgen, oh Crash du hast ja Frühstück gemacht danke *Sich am Frühstück bedien* *Zu crash in Kuschelecke geh und :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Nicht nur ein Grinsen hat auch gleich mal die *Thumbs up* Geste in die Kamera gemacht :cool:Uiii :uli Guggug LiLSista. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Morgen, zum glück ist bald fa, ich bin heute tierisch lustlos. Na dan werd ich mal an die sachen machen, die für heute anstehen und wenn das fertig is bin ich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hoi Drache, schön dass du wieder mal vorbei schaust. Ja, ich kenn das Taubertal-Festival. Reicht das? :floet: Ähm ich hätte mir deine Aussage etwas subjektiver gewünscht. ...soll heißen ich würde gerne wissen, wie es stimmungsmäßig so war. Heuer spielen die Ärzte und Culcha da. TGIF! @Ente: Wat is dann nu mit dem Foto? Das Avatar Bild is mir zu klein! :bimei So heute mach ich mal......tja....Vorschläge werden ab sofort angenommen! :bimei Dann guck doch in mein Fotoalbum. *sich nen Cappuchino mach* Bequem hier. *umschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Viel los scheint hier aber mal wieder nicht zu sein. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge