Ntl Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ich bin zu nervös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ich bin zu nervös... Wieso? Ich hab gute laune, hab nämlich meine klausur bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Weil ich nicht weiß, ob ich bestanden hab. In den Prüfungsforen steht, dass die Prüfungen gestern korrigiert worden sind. Aber die (vorläufigen) Noten stehen immer noch nicht in diesem Portal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ich bin zu nervös... *feste knuddel* Du kriegst bestimmt ne gute Note. Ich saß in der Abschlussprüfung FI-AE und wusste nix von Pseudocode - und hab trotzdem ne 3 geschafft. :bimei *König der Tiefseetaucher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Danke, aber ich bin mir da nicht so sicher Ich fand die GH1 relativ schwer. Und sowieso und überhaupt. Will endlich meine Noten erfahren! Auch wenns nur die "vorläufigen" sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Danke, aber ich bin mir da nicht so sicher Ich fand die GH1 relativ schwer. Und sowieso und überhaupt. Will endlich meine Noten erfahren! Auch wenns nur die "vorläufigen" sind... Weist du schon, ob du übernommen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ja, weiß ich. Und die nächste Frage würde ich auch nochmal mit Ja beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Schenkst du mir 10.000.000 Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ich meinte natürlich die nächste Frage von Dragon. (@Dragon: Wag es dich nicht...!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ich meinte natürlich die nächste Frage von Dragon. (@Dragon: Wag es dich nicht...!) Äh ich?!:hells: @Ntl: Ähm... und willst du? ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ja, ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Für wann und wo sollen wir den Pastor/Priester/Pfarrer/Rabbi/wasauchimmer bestellen? :bimei *schnell raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Gute Frage. Dragon, was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Gute Frage. Dragon, was meinst du? Die Frage ist ehr - was meintest du mit "zweite Frage mit Ja beantworten" ? ** Oder steh ich gerade auf dem Schlauch? :confused: @Crash: Warte mal noch bis 2013. Dann fühl ich mich bereit dazu ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ich hätt gedacht, dass du als nächstes fragst "und, wirst du?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 *LOL* Ich sitz hier im Büro und alle 2 Minuten kommt es so vom Nachbarschreibtisch "Biegen Sie jetzt links ab." Der Kollege hatte wohl sein Navi nicht abgeschaltet, als er das dort platziert hat :uli *am boden rumkuller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ich hätt gedacht, dass du als nächstes fragst "und, wirst du?" Hab ich ja im Grunde genommen auch. "Willst du?" und "wirst du?" kann man als alleine gestellte Frage ja als synonym ansehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Moin zusammen. TGIH! :bimei @dragon: ich kenne es nur - war aber trotz dass es für mich nicht zu weit war nie dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 servus zusammen .. back from urdings. an und für sich ne feine sache. ausschliesslich analoge medien. 5 bücher gelesen. sonne getankt. mega entspannend... allerdings auch so ganz nebenbei frauentechnisch auffe nase gefallen :upps naja was solls? bleib ich halt weiter single. hat ja auch seine vorteile... wer noch ne nette freundin in hamburg zum abgeben hat bitte melden :D :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Juten Morgen! So nur 3 Tage! :bimei :marine Gestern hat unsere Erste Mannschaft ihr Relegationsspiel in der Landesliga gegen Isselburg gewonnen. War ein spannendes Spiel mit einer dämlichen Aktion am Ende. Spieler wurde 3 Sekunden vor Ende rüde gefoult und hat dann mal den Gegner umgehauen. Ausschluss! Dürfte wohl eine mehrmonatige Sperre sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Moin, WIDWGH Ich kann auch wirklich satt seinIch rockePotraitaufnahmen von Wildschweine werden schnell unscharfWer ein Reh reinlegen möchte muss sich nicht wundern wenn er gebissen wirdJunge Mufflons nennt man MuffellämmerIm Grafenberger Wald gibt es Elefanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Guten Morgen ihr lieben. WE war ganz okay. bin froh das die Woche nur 3 tage hat. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* * In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Im Grafenberger Wald gibt es Elefanten *In die Kuschelecke schleich* Töröh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Morgen Soapies :schlaf: sche*ß Vögel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Morgen, mein we war bescheiden. Freitag mich mit nem auto angelegt, auf dem heimweg, samstag mich noch mal untersuchen lassen und gestern viel zeit mit studium verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge