Popeye1979 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Moin, WIDWGH Ich kann auch wirklich satt sein ... Und the Oscar für den Sattmacher geht an: MICH! :bimei:bimei :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 mooorgen zusammen so denn wollen wir mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Mor*gääähn* WIDWEGH: * man sollte nicht meinen, der "größere" Reifenhändler einer mehr oder weniger bekannten Kette wäre preisgünstiger als der kleine Händler in der Kleinstadt. Ganz im Gegenteil! * man sollte nicht meinen, der "größere" Reifenhändler einer mehr oder weniger bekannten Kette hätte auch eine weniger gebräuchliche (aber sicher nicht exotische) Größe im Lager. * der kleine Händler in der Kleinstadt dagegen schon * Und den freundlicheren Service hat er auch * Es wäre eine gute Idee gewesen, die Alufelgen vor dem Einlagern zu putzen :floet: * Das Montieren von neuen Reifen auf dreckige Alus macht ein Kuhfell-ähnliches Fleckenmuster auf den Felgen. * Kuhfell-Look-Felgen stehen meinem Auto nicht * saubere Alus dagegen schon * "leicht scharf" beim Thai-Imbiss ist leicht untertrieben :beagolisc * nur weil am Nummernschildhalter eines älteren Wohnwagens schon einige Löcher vorgebohrt sind, heißt das noch lange nicht, dass zwei davon irgendwie symmetrisch wären. * Manche Leute können sich aus nichtigen Anlässen höchst bescheuert aufführen... * Ein langer Spaziergang tut gut * ... und macht seehr müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 klingt interessant inge. aber zu den alus.. die putzt man doch vor dem montieren der winterreifen.. allein schon, weil man sich sonst noch mehr vollsaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Im Grafenberger Wald gibt es ElefantenDa oder da? :bimei @ingh: Den Fehler die Felgen nicht sauber zu machen hatte ich vor dem einlagern auch gemacht. Nächtes mal mach ich die vorher sauber. Da versaut man sich dann auch nicht so beim Felgen schleppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Crashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :e@sy:byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 :eek *ohren zuhalt* was das denn fürn gekreische hier *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Huch Huhu Ntl. :e@sy *umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hast du etwa was gegen mein Gekreische, dgr? :eek Bin ich so umwerfend, Crashi? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 neee never ntl tat nur sonn bisselr im ohr weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Memme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 dein organ ist halt einfach 4 oktaven zu hoch gestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Guten Morgen, man ehemalige Kollegin wiedergefunden und dann gestern über ne stunde mit der geteltz dann die Nacht allein verbracht weil Schatzi muss zu Hause bei seinen Eltern sein. Dat is nix mehr für dat allein schlafen. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ja stimmt, heute is bergfest und donnerstag in einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 mooorgen zusammen. bergfest? donnerstag? hab ich irgendwas verplant? sind schon wieder irgendwo feiertage wo bei uns keine sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 mooorgen zusammen. bergfest? donnerstag? hab ich irgendwas verplant? sind schon wieder irgendwo feiertage wo bei uns keine sind? HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Jo, wir haben happy kadaver und wegen kronischer unlost freitag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 *grmbl* betrifft das zufällig auch NRW? ich hätt auch gern so viele feiertage :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ja, NRW hat Donnerstag auch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 *grmpf* denn wird donnerstag und freitag ja wieder die erreichbarkeit der kollegen fantastisch sein ist hamburg eigentlich nur gefühlt das bundesland mit den wenigsten feiertagen :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Also laut feiertage.net habt ihr nur 2 Feiertage weniger als wir (NRW). Euch fehlen Fronleichnam und Allerheiligen :beagolisc Edit: Berlin, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein steht genauso, ihr seid also nicht allein ^^ Bearbeitet 20. Mai 2008 von Ntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 hmmm das sind immerhin 2 tage .. rechnet man die dadurch möglichen Brückentage dazu wirds sogar noch mehr .. ungerecht geht die welt zugrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Vielleicht bist du ja besser gelaunt, wenn ich sage, dass Allerheiligen dieses Jahr eh an einem Samstag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge