Ntl Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Guten Morgen :schlaf: ratet mal... ja, genau! sche*ß Vögel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Morgen. Vögel sind mir egal, bei mir is es eher sche*ß wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Und was macht dein Nachwuchs wolve? Der Große ist im Kindergarten und findets da ganz schickig, der Kleine ist grad dabei, wie angesengt hinter dem Großen herzurobben bzw. beschäftigt sich langsam mit dem Laufen. *g* In ein paar Monaten gehts dann für ihn auch ab in die Krippe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 moorgen kurze nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Moin moin zusammen. :e@sy Moin, mich gibts auch noch[...]*staun* Eine Chippie! :e@sy [...]*Großes ANTI-Stress Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und auf Gesellschaft wart**sich was vom Frühstück schnapp und sich dazu leg* :e@sy [...]ratet mal... ja, genau! sche*ß Vögel.Hmmm... also ich mag es, vom Vogelgezwitscher aufzuwachen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Nicht von diesem, Crashi. Nicht von diesem... Es gibt angenehmes Zwitschern und die Vögel bei uns. Komm am Wochenende zu mir, dann wachst du auch genervt um (spätestens) 5 Uhr auf. Ach, hab was vergessen. Craaaashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :e@sy:byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 joah das gibt vögel die sind nervig und das gibt singvögel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Nicht von diesem, Crashi. Nicht von diesem... Es gibt angenehmes Zwitschern und die Vögel bei uns. Komm am Wochenende zu mir, dann wachst du auch genervt um (spätestens) 5 Uhr auf.[...]Geht man am WE nicht normalerweise zu der Zeit erst schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 und so manch nerviger Vogel arbeitet in der gleichen Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Crashi: Meinetwegen auch das. Dann wirst du aber nicht einschlafen können und genervt sein. Kommt aufs gleiche hinaus. Pinnie: Echt? Piepst der auch wie blöde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 klar und heißt popeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Pinnie: Echt? Piepst der auch wie blöde? Nee im Moment ist es eher ruhig ... mag am Urdings des Vogels liegen und wenn er mal da ist dann ist das eher ein Krächzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 @Ntl: Wenn ich müde bin, kann ich auch dabei schlafen. So, ich werde mich dann mal wieder aufs Bett zum lesen/lernen zurückziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Achso Pinnie, verstehe :uli Crashi, glaub mir. Dabei KANN man nicht schlafen. Niemand kann das. Ich wette, nichtmal meine Mutter könnte das. Und die merkt es nichtmal, wenn nachts permanent die Feuerwehr am Haus vorbeifährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 hmm oder man regt sich so drüber auf, dass man erst recht wach ist, statt einfach den ignoriermodus einzuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Guten Morgen :schlaf: Heute wurd ich mal nicht von den Vögeln geweckt sondern von jemandem, der im Flur rumgelatscht ist und als ich fast wieder eingeschlafen war, kamen die Vögel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Guten Morgen, *Großes wann ist endlich WE Frühstück mach* so bin dann mal wieder wech muss zum Ardingsamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Moin zusammen. Sis bist du per DeLorean oder Sonnensprung unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 @alles mit bitte was? versteh nur Bahnhof! Sprich Deutsch mit mir oder zur not einfachstes Schulenglisch aber bitte kein Französisch Spanisch Italienisch oder sonst eine Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) @Sis Das ist ein Auto Bekannt aus dem Film Zurück in die Zukunft mit Michael J. Fox Bearbeitet 29. Mai 2008 von Pinhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ... und das Adingsamt ist jetzt die Ardingsagentur. Mift, ich kenne wohl doch noch immer keinen, der Zeitreisen kann :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Ich hab heute mal richtig gut verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 moorgen zusammen herrlich mein neues rechnergehäuse ist gestern gekommen. war ja auch notwendig, nachdem mein alter chieftec schraubentechnisch mittlerweile so ausgenudelt war, dass da nix mehr vernünftig gehalten hat. ganz davon abgesehen, dass ich die löcher um nen micro atx board zu verschrauben selbst bohren musst herrlich ist das.. 120er lüfter sind doch seeehr viel leiser als 80er :bimei und kühl is das system auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 achso sagt mir das doch. Das sidn so Filme die ich nicht gucke. Ich gucke kaum Filme und wenn nur Zeichentrick, Komödien, Liebesschnulzen. Action und horror udn Thriller guck ich nur in Ausnahmefällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge