FOX-OCTI Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Sorry, aber wie schafft man das? Vor der Abgabe kontrolliert man das doch nochmal doppelt? :confused: Naja ich war in der Zeit ein bissel knapp.....und wo der Spruch kam "bitte stifte niederlegen", habe ich nur noch einmal kurz durch geblättert und die Zahl eingetragen. Also ich würde mal dem Stressfaktor die Schuld geben. Mfg. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Nochmal: Macht euch doch nicht wegen solcher Kleinigkeiten Gedanken. Wenn ihr Aufgabe 3 gestrichen (durchgestrichen, übermalt, usw.) habt aber die 02 eingetragen habt und dies eindeutig ist, wird die 3 nicht und die 2 bewertet. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer meiner Kollegen das anders handhaben würde. Wie gesagt: Es muss eindeutig sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Nochmal: Macht euch doch nicht wegen solcher Kleinigkeiten Gedanken. Wenn ihr Aufgabe 3 gestrichen (durchgestrichen, übermalt, usw.) habt aber die 02 eingetragen habt und dies eindeutig ist, wird die 3 nicht und die 2 bewertet. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer meiner Kollegen das anders handhaben würde. Wie gesagt: Es muss eindeutig sein! Ich hoffe so wird es kommen, drück den betreffenden Leuten jedenfalls beide Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX-OCTI Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 habe aber nix durch gestrichen.....sondern nur vorn die zahl rein geschrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Wenn du alle Aufgaben bearbeitet hast (und wenn auch nur ein bisschen), dann wird die letzte gestrichen... Hast du eine gar nicht bearbeitet kannst du auf einen gnädigen Prüfer hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 habe aber nix durch gestrichen.....sondern nur vorn die zahl rein geschrieben.... Also: Du hast 5 bzw. 6 Aufgaben abgearbeitet. Eine davon sichtlich nicht zuende gebracht und keine gestrichen. Richtig? Dann gehen vom Guten aus. Wenn jedoch nicht sofort ersichtlich ist, dass die Aufgabe nicht vollständig abgearbeitet wurde (es könnte ja an der fehlenden Zeit gelegen haben), dann kann sich der Prüfer nur an deine Angabe halten. Alles Andere wäre eine indirekte Manipulation. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX-OCTI Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 hab 6 gemacht und eine sichtlich nur mit 1Zeile beschrieben....diese wollte ich streichen lassen....jedoch habe ich vorne die falsche Zahl zum streichen rein geschrieben....hoffe jetzt ist meine Situation klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Jetzt ist es klar:) Da der von dir angegebene Handlungsschritt vollständig -und wahrscheinlich richtig- bearbeitet wurde und eine Aufgabe nur eine Zeile enthält, gehe ich davon aus, dass der Prüfer zu deinen Gunsten entscheidet. Wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.