@@@ Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo Zusammen Habe ein Problem an einem Windows 2003 Server aus dem ich nicht so recht schlau werde. Bisher habe ich mit dem Performance Monitor einige Daten bezüglich Spamaufkommen protokolliert, also z.B. Übersicht der SCL Level, durch RBL zurückgewiesene Mails, etc... Neuerdings liefert Perfmon allerdings überhaupt keine Werte mit, auch nicht bei anderen Leistungsindikaturen, also z.B. CPU werte. Dann ist mir aufgefallen, dass im Dienstemanager der Dienst Leistungsprotokolle und Warnungen nicht gestartet ist und der Versuch in Manuell zu aktivieren mit der Meldung, dass der Dienst gestartet und dann angehalten wurde weil sich der Dienst anscheinend im Leerlauf befindet. Das ganze hat bisher aber immer funktioniert. Hat jemand evtl schon ähliches erlebt? Bin für jede Hilfe dankbar Edit: Hier noch der ErrorLog Perflib Error Code 1023 Die DLL MSSQL$BKUPEXEC für erweiterbare Leistungsindikatoren konnte nicht geladen werden. Das erste DWORD im Datenabschnitt enthält den Windows-Fehlercode. Bearbeitet 8. Mai 2008 von @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.