preepal Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Guten Tag Ich spiele seit einiger Zeit World of Warcraft, nur lagt es auf unserem Realmmpool zur Zeit so stark das es unspielbar ist und wir somit unsere Raids dauernd absagen müssen. Jetzt habe ich aber gelesen das die Disconnects und Lags verschwinden sobald man über einen Socks5 Server spielt. Mir wurden auch 2 Programme empfohlen, Tunnelizer und Proxycap, aber ich scheine da nicht ganz durchzublicken. Kennt sich damit jemand aus, und kann es mir genau beschreiben? ich versuche es schon seit einer Woche und ich bleibe immer beim Login Fenster von WoW hängen. Mit freundlichen Grüssen Preepal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ich hab persönlich keine Erfahrung mit WoW, allerdings erscheint mir das unlogisch, da mit einen Proxy meist eine größere Entfernung und damit eine größere Latenzzeit einhergeht. Ich maße mir mal an, das als Mythos und extrem groben Unfug zu bezeichnen. M.f.G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilAd Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ich hab das ganze mal mit sockscap getestet, denn ich konnt mir das auch nicht zurecht vorstellen ... also ich fand den ping nicht berauschend ... beim homeproxy kein unterschied und bei einem fremden eher schlechter ... 600ms hat er verzeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge