Hahne Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Und zwar war es ein Weltraumspiel welches wie WoW online gezockt wird. Das geile war dabei, dass der Weltraum so riesig groß war das man 2 Jahre brauchen würde um vom einen Ende ans andere zu fliegen. Das wurde früher mal bei Giga vorgestellt. Hmm... naja nicht so super meine Beschreibung aber vllt erinnert sich ja jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Meinst du evtl Darkorbit? (Browsergame) Oder evtl X-Wing oder einen der Nachfolger davon? :confused: Von wann ist das denn ca. und meinst du ein Browsergame oder ein Spiel, was eine Installtion benötigt? Bearbeitet 8. Mai 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 neee ich glaub nich dass das ein browsergame war. ich meine das war n richtiges computerspiel... bin mir aber nich ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Eventuell Eve Online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Oder war es eins der Spiele aus der X-Reihe? (X - Beyond the Frontier, X-Tension, X2 und X3) Obwohl diese Spieler eher nicht auf der Merkmal "Online Spiel" passt, da sie allesamt SinglePlayer Spiele waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 also bei eve online klingelt es ein wenig in meinen ohren aber ich bin mir nicht ganz sicher. ich werde ma schaun ob es das war danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 hab die Sendung, die du meinst glaube ich auch gesehen, war in onlinewelten, eve online assoziiere ich auch mit der Sendung, wenn ichs lese und das obwohl ich alles andere als Rollenspieler bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducky_boy Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Vielleicht Starlancer? Ein anderes Spiel fällt mir in der Richtung nicht ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neko Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Ich glaube auch, dass er EVE Online meint :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fresh2 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Jo zu 100 % meinst du Eve Online. Ist ein online mmporg (wie wow etc) nur als weltraum simulation. ist hammer das Game, echt coole grafik und auch super spielwelt! aber man braucht seine zeit um sich darin einzuarbieten, ist anfangs sehr komplex. da mus man sich durchzwingen, danach nur hammer. Vor allem clan-schlachten, wenn so ein paar hundert spieler krieg führen und ne riesen massenschlacht draus entsteht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ich knüpf hier mal an, denn ich suche auch ein aaaaaaaaaaaaaltes Game, Das Spiel heisst glaub ich Loom. Wenn einer das Spiel auch kennt und nen Link zum download hat bitte melden... würde es gerne ma wieder daddeln ... Mfg Tsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Schon mal bei den Underdogs geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Du bist genial .... wo gehen kann ich dir einen ausgeben ?? DANKE x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge