macuser Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo zusammen, ich war auch einer derjenigen der sich gestern über die GH1 gefreut hat :floet: Mal angenommen man hätte weniger als 30 Punkte, was ja einer 6 entsprechen würde, dann müsste man die Prüfung ja wiederholen. Muss man dann im Winter nur die GH1 wiederholen oder auch alle anderen Prüfungsteile. Darüber hinaus: Muss man in der Zeit bis zum Winter den Berufsschulunterricht besuchen ? Gruß macuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 nein, du musst teil B komplett wiederholen, also GA1 + 2 + WiSo. Schule haste dann auch keine mehr, sondern führst in Eigenregie deinen Lernprozess fort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bläk Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 wenn alles unter 30 % is dann musst du auch alles wiederholen ich zb hatte ga2 und wiso über 50 und ga 1 unter 30 habe jetzt nur ga1 nochmal gemacht obwohl ich alle hätte wiederholen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macuser Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hey sorry habe mich da in der Eile ein bisschen verhaspelt. Ich meinte natürlich nur die z.b. die GH1 unter 30 % und alles andere besser, wie sieht dann der sachverhalt aus ? Gruß macuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hit_it Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 also bei uns muss man noch in die berufsschule gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zweiblum Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 wie bläk sagte..... in dem fall dann nur die ga1............ein wenig zitter ich da auch........bei der ga1 hatte ich das wirklich nicht erwartet. klar ist jeder jahrgang davon überzeugt das die eigene prüfung die schwerste war........aber die ga1 der fiae war echt übel (vorallem die exterem auslegungswürdigen formulierungen) - was ich von den fisi mitbekommen habe war es bei denen das selbe spiel in grün........... ga2 fand ich ganz ok (von manchen formulierungen abgesehen...aber wen wundert das?) wiso....war ok.....musste ein paar mal "raten" und hatte dabei viel glück...... obwohl ich die punkteverteilung ungewöhnlich fand - zu viele einzelantworten mit 4 punkten (bei mir 3 einzelfehler - 12 punkte abzug....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macuser Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 @ hit_it wo ist den bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.