Tsunami87 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 1.Wie wäre es mit einem Bewertungsystem für User ? Punktevergabe durch Fragestellenden-User an Antwortenden-User? Was haltet ihr davon? Oder denkt ihr, dann könnten hier "Kämpfe" entstehen ?? 2.Das Forum gefällt mir echt klasse, nur wie sieht das mit Ranglisten aus, die vermisse ich hier ein bisschen Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Beide Themen sind bereits hinreichend oft durchgekaut worden Such einfach mal in diesem Unterforum nach "bewerten". Zitieren
Tsunami87 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 ja wie ich sehe durchgekaut aber keine Umsetzung Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ja, genau. Es wird auch nicht umgesetzt werden. Weder die Bewertungsfunktion noch die "Ranglisten". Zitieren
Tsunami87 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 Schade ... :eek Forum bleibt trotzdem genial Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.