pro_sancta_eccl Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hi. Ich suche einen DVD-Verleih per Post, vielleicht für so 5 - 10 Filme pro Monat, müssen gar nicht immer die allerneuesten sein. Ciao Zitieren
bigvic Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hi, ich hab das einmal mit Amango eine Weile auprobiert ... eine Katastrophe. DVDs wurden ewig nicht zugeschickt, obwohl die Wunschliste mit ca. 50 Filmen voll waren. Also war das Preis/Leistungverhältnis ziemlich mies, deshalb kann ich dir von dem Verein nur abraten. Leider kann ich dir keinen empfehlen, da ich inzwischen wieder die Videothek um die Ecke vorziehe. ciao, vic Zitieren
Enno Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 laut einigen Bekannten soll der Verleihservice von Amazon recht gut sein. Zitieren
shinuma Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ja bei amazon.de klappt es gut. Der wurde aber vor kurzem verkauft. Keine Ahnung obs nun besser, schlechter oder gleich gut ist. Zitieren
Cadpax Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Jap, an Lovefilm. Kann man 2 Wochen kostenlos testen. + Große Auswahl + Problemlose Kündigung/Probezeit + Recht zuverlässig (was dir bisherige Woche bei mir angeht) - Nicht der billigste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.