Alex_winf01 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ich habe mir die Entwicklungsumgebung Dev C++ 4.9.9.2 runtergeladen, sowie MinGW. Beides habe ich installiert. Nun habe ich ein kleines Problem mit dem Compiler. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: There doesn't seem to be GNU Make file in PATH or in C++'s Bin Path. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich habe mir die Entwicklungsumgebung Dev C++ 4.9.9.2 runtergeladen, sowie MinGW. Beides habe ich installiert.Habe ich das richtig verstanden? Du hast Dev-C++ und MinGW einzeln heruntergeladen und installiert? Nicht das Dev-C++-Paket, in dem MinGW gleich mit drin ist? Dann wirst du wohl Dev-C++ noch so einrichten müssen, dass es seine Tools findet. Ich würde dir aber sowieso von Dev-C++ abraten. Nimm lieber eine aktuellere Entwicklungsumgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 @ Klotzkopp Welche Entwicklungsumgebung kannst Du mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto81 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 hallo, ich würde dir "Microsoft Visual C++ Express" oder "Code Blocks" empfehlen (GIYF ) grüße mep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.