Alex_winf01 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ich habe mir die Entwicklungsumgebung Dev C++ 4.9.9.2 runtergeladen, sowie MinGW. Beides habe ich installiert. Nun habe ich ein kleines Problem mit dem Compiler. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: There doesn't seem to be GNU Make file in PATH or in C++'s Bin Path. Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ich habe mir die Entwicklungsumgebung Dev C++ 4.9.9.2 runtergeladen, sowie MinGW. Beides habe ich installiert.Habe ich das richtig verstanden? Du hast Dev-C++ und MinGW einzeln heruntergeladen und installiert? Nicht das Dev-C++-Paket, in dem MinGW gleich mit drin ist? Dann wirst du wohl Dev-C++ noch so einrichten müssen, dass es seine Tools findet. Ich würde dir aber sowieso von Dev-C++ abraten. Nimm lieber eine aktuellere Entwicklungsumgebung. Zitieren
Alex_winf01 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 @ Klotzkopp Welche Entwicklungsumgebung kannst Du mir empfehlen? Zitieren
Mephisto81 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 hallo, ich würde dir "Microsoft Visual C++ Express" oder "Code Blocks" empfehlen (GIYF ) grüße mep Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.