Ganymed Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo zusammen, könnte man es in Erwägung ziehen, die Besuche, die ein Profil hatte, irgendwie wieder auszublenden? Ich finde das irgendwie indiskret. Sowohl als von mir als Besucher als auch als Profilbesitzer finde ich das unangenehm zu sehen, wer da sich nun für mich kurzzeitig interessiert hat. Gruß Ganymed Zitieren
StefanE Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ja, finde ich ebenfalls nicht schlecht. Ich werde mich deswegen mal umsehen... Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Sowohl als von mir als Besucher als auch als Profilbesitzer finde ich das unangenehm zu sehen, wer da sich nun für mich kurzzeitig interessiert hat. Wieso das :confused: Zitieren
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Was ist an "indiskret" nicht zu verstehen? Ich möchte nicht, dass man sehen kann, wen ich angeklickt hab (seis Bewußt oder aus Versehen) bzw. es interessiert mich nicht die Bohne, wer mich angeklickt hat. Hat was von einer SchäubleVZ Funktion @Stefan Danke für das Aufnehmen des Vorschlags Zitieren
Akku Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ich möchte auch nicht das jemand sehen kann das ich mir sein Profil angeschaut habe. Lustig ist es trotzdem zu sehen, wer sich mein Profil angeschaut hat. Hätte nicht gedacht das sich diese Menschen für mein Profil interessieren:D Zitieren
dr.dimitri Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Ach das sieht man? Direkt mal nachschauen... Zitieren
bimei Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Info: Die Anzeige der Besucher hab ich ausgeschaltet. bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.