Flori@n Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hallo, unser Lehrer hat für uns einen BCHW o.ä. bereitgestellt, um Unterrichtsmaterial herunterzuladen. Könnt ihr mir sagen, was das für ein Server ist ??????????????????????????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 meinst du vielleicht DHCP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Nein er meint den BSCW Server... da bin ich mir sicher äh du gehst nicht reinzufällig auf die GSO Schule in Köln? Hier gehts rein... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 30. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2001 nein leider gehe ich in Mönchengladbach zur Schule. Aber das mit dem Bscw Server könnte stimmen. Was ist dass den jetzt für einer ???????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Das is eigentlich nur Webspace auf dem Files hinterlegt werden kann an die nur ausgewählte Personen dran kommen... Mehr dazu gibts Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.