SaiyanGoku Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Ich hab nen Toshiba DvD Laufwerk und benutze WinDvD. Mein Prolbem ist das egal was ich mache das Funktionier nie, ich bekomme immer den Fehler mfc42.dll geht net soll neu installiert werden. Ich habe Windows Me, unter 98 geht es manchmal unter me auch dann installier ich aber mal was und es geht net mehr manchmal starte ich auch einfach nur neu und es geht net mehr... ich kriege echt kriesen könnte mir vielleicht jemand helfen BITTE!!!!!!!!! MFG Goku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 So ein ähnliches Problem hatte ich mal mit ner anderen Software. Die hatte eine relativ neue dll benutzt (weiß nicht mehr genau welche das war). Bei der Installation von anderen Programmen hats mir dann die neue dll durch eine ältere Version ersetzt. Versuch mal WinDVD neu zu installieren. Die mfc42.dll sicherst du dann irgendwo. Wenn dann durch eine Installation die dll wieder nicht funzt. Kopierst du die gesicherte einfach wieder in den Originalordner. Bei mir gings so, ich hoffe das funzt auch so bei WinDVD... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaiyanGoku Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 das hab ich schon versucht und ich hab win dvd als letztes installiert dann wäre ja dessen mfc drauf bringt auch nix aber danke bist du der wolle ausm sauerland? *gg* mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Sorry, ne andere Idee hab ich auch nicht... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaiyanGoku: <STRONG> bist du der wolle ausm sauerland? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi Ansonsten benutz doch mal ne ältere Version von WinDVD oder versuchs mal mit nem anderen Prog dafür. Gibt ja schliesslich genug zur Auswahl. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Und das sagt die WinFAQ! 1. Die Datei "mfc42.dll" gibt es auf ihren PC 2 mal und zwar im "Windows" und im "Windows\System" Verzeichnis. So findet Frontpage beim Hochfahren immer eine alte Version und ersetzen aber immer nur die Datei aus dem "Windows\System" Verzeichnis. Löschen Sie in diesem Fall die "mfc42.dll" aus dem Windows-Verzeichnis. 2. Die Datei "mfc42.dll" ist schreibgeschützt. In diesen Fall kann Frontpage Sie nicht ersetzen. Entfernen Sie deshalb das Attribut "Read-Only" Copyright © 1996/2000 by Frank Ullrich http://www.winfaq.de aus WinFAQ 4.9 (www.winfaq.de), © 1996/2000 by Frank Ullrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaiyanGoku Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 Danke das war ein guter Tipp... aber ich habe die datei nur einmal im Windows System ordner und im windowsordner ist dir gar net drin.... :'-( was mach ich denn da? Mfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaiyanGoku Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 Ach ja.. im Programme Ordner von Black und White und im Serious Sam Ordner ist die Datei auch noch drin hat das was zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.