MrMimi Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hi Luete habe folgendes Problem Das Bild baut sich viel viel zu langsam auf, wodurch z.b. scrollen zu einer plage geworden ist. Habe aber keine extra Grafikkarte in dem Server und es ist auch nur ein Standart VGA Treiber für die Onboardkarte installiert. Bringt es was wenn ich einfach ein BIOS Update mache oder was zum Teufel kannsch machen ?^^ oder einfach ne richtige Grafikkarte da rein stecken ???^^ Bin für alle Ideen/anregungen offen... Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Welches Bild? Wo? Server? Mehr angaben wären hilfreich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 und die wichtigste info: welches betriebssystem :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alvin2k7 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 ich würde mal die hardwarebeschleunigung der Graka einschalten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich würde einfach mal den richtigen Grafikkartentreiber installieren. Ich wette, dass das dein Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denoic Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Dieses Problem hatten wir bei uns auch schon oft. Es liegt wie schon gesagt am Grafikkartentreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Welches Bild? Wo? Server? Mehr angaben wären hilfreich:) am Server und egal welches Bild...^^ auch wenn ich einfach im Explorer bin und runter scrollen will oder wenn ich zwischen fenstern swtiche... baut sich einfach immer verdammt langsam auf... und die wichtigste info: welches betriebssystem :confused: Windows 2003 Server^^ Ich würde einfach mal den richtigen Grafikkartentreiber installieren. Ich wette, dass das dein Problem ist. das Board hat nur ne Grafikkate on Board und jetzt?^^ hab angst einfach mal so ein BIOS Update zu machen^^.... hilft da evtl nochwas anderes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 das Board hat nur ne Grafikkate on Board Ja und? und jetzt?^^ Grafikkartentreiber installieren. Der liegt vermutlich auf den CDs, die zum Mainboard gehören. Oder kann beim Boardhersteller runtergeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 das Board hat nur ne Grafikkate on Board und jetzt?^^ hab angst einfach mal so ein BIOS Update zu machen^^.... hilft da evtl nochwas anderes ? Wenn du schon glaubst, dass man für onboardgrafik keinen Treiber installieren braucht, dann würde ich dir erstmal empfehlen für deinen Server die Chipsatztreiber zu installieren. Biosupdate ist Quatscht. Das wirds ganz sicher nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Wenn du schon glaubst, dass man für onboardgrafik keinen Treiber installieren braucht, dann würde ich dir erstmal empfehlen für deinen Server die Chipsatztreiber zu installieren. Biosupdate ist Quatscht. Das wirds ganz sicher nicht sein. hab jetzt nen tollent reiber installiert un dmuss server neustarten... omg ja werde den mal bei gelegnheit neustarten bis dahi danke an euch ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.