Hunduster Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen DC mit w2k8 aufgesetzt. Nun würde ich gerne den WSUS installieren welcher ja eigentlich auch für den 2008er gedacht ist. Leider bekomme ich aber immer die Fehlermeldung, dass die Installation wegen einem bekannten Kompatibilitätsproblem gestoppt wurde. Es handelt sich bei meinem Server um die x64 Edition. Es ist nun egal ob ich die x64 oder die x32 Version des WSUS installieren will, ich bekomme immer die gleiche Meldung. Einer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo, Du hast auch WSUS 3.0 SP1 genutzt oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Ja hab ich, dennoch der gleiche Fehler. Ich dachte auch erst das die den WSUS vllt irgendwie integriert haben als Rolle oder Feature, aber Pustekuchen man soll ihn selber installieren. Alle Voraussetzungen für die Installation laut MS habe ich getroffen (ISS Komponenten etc. pp.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Wenn du das schon bei der Installation hast, nimm ma das hier Description of the Windows Installer CleanUp Utility] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Wenn du das schon bei der Installation hast, nimm ma das hier Description of the Windows Installer CleanUp Utility] Hi, sry für die späte Antwort aber habe nun bedingt durch meinen Umzug für die nächsten 6 Wochen kein Internet und auf der Arbeit muss ich ab und an auch mal was tun^^ Ich habe das Prog getestet aber in der Liste, welche beim Starten angezeigt wird, taucht der WSUS nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobiisfreaky Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Schau hier mal die Lösung! http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=66778cdf-23fe-406c-aab2-65f78d564b6d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.