Bodo1981 Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hi, also nachdem ich die schriftliche Prüfung am 7.05.08 mehr oder weniger gut rumgebracht hab, bin ich gerade über meiner Projektarbeit. Leider hat mir da weder die Schule noch die IHK Regensburg entsprechende Unterlagen zukommen lassen, wie diese auszusehen hat. Hab jetzt einfach mal an Hand der Vorgaben von einer Projektarbeit, die der ehemalige Azubi bei uns in der Firma hatte (vor ca. 1 1/2 Jahren) geschrieben. Hab bis jetzt ca. 12 reine Textseiten (ohne Titelblatt und Gliederung) sowie ca. 15-17 Seiten Anhang mit Datenbankmodell, Quellcode, Screenshots, ... Also insgesamt bin ich bei ca. 27-28 Seiten. Meint Ihr das das zuviel ist, oder kann ich die so abgeben? PS: Habe mich auch schon an die IHK gewandt (E-Mail) aber bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen. Auf der Homepage ist ja leider auch nix zu finden. Also wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mit der IHK Regensburg irgendwelche Erfahrungen habt. Merci Bodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo Bodo, ich weiß jetzt grad selber nicht die genauen Daten, aber meist hilft bei der IHK anrufen. Der Herr Sesselmeier sollte dir hier weiterhelfen können. Gruß BlackCat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodo1981 Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Danke für die schnelle Antwort, aber gibts da nicht irgendein Infoblatt das man sich runterladen kann oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 nicht das ich wüsste. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angela Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Tipp von mir: halte Dich an max. 10 Seiten Dokumentation, d.h. ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und Anhang P.S. FIAE oder FISY? P.P.S.: Hr. Sesselmeier kann hier wahrscheinlich nicht helfen, da er für die FI lediglich die Zwischenprüfung betreut. Abschlussprüfung nur für die kaufmännischen Berufe und dazu zählen Fachinformatiker in Regensburg nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 @Angela hast Recht hab gestern mal in der IHK Angerufen und die gute Frau meinte so. Die Dokumentation soll keine Diplomarbeit werden. 10 Seiten sollten es sein.... Anlagen ned mitgezählt also nur reine Doku Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.