payne1 Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hi Leute, nur kurz ne Frage, wann gibts denn eigentlich die Ergebnisse von der Prüfung? Hoffentlich dauert des net wieder 6 Wochen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Unterschiedlich. Manche Kammer veröffentlicht die Ergebnisse auf einer Webseite, macher Ausschuss teilt die Ergebnisse erst nach der mündlichen Prüfung mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Wir bekommen am 11.06. in der Schule bescheid, ob wir "bestand" oder "nicht bestanden" haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neonolan Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Wir können das ganze auch nachher auf ner Website ansehen. In dem Schreiben stand etwas von "bis zu 6 wochen nach der Prüfung", was dann der 18.6. ist. An dem Tag haben die ersten aus meiner Klasse auch schon ihre Präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 IHK Lüneburg / Wolfsburg: Wir können die Ergebnisse auf der IHK HP abrufen... Da unsere Lehrer am 22.05. (glaube ich ) die Teile korrigieren, dürfte es ein / zwei Tage später soweit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gammel-joe Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 IHK Offenbach Die Ergebnisse sollen soviel ich weiß, ab dem 30.05. auf der Website der IHK Offenbach einzusehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 IHK Köln korrigiert wohl am 15.05.2008. Dannach dann auch wohl in ein paar Tagen auf der Homepage (hoffentlich!)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelkraft Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Also ich versteh das nicht. IHK NordWestfalen: Ab dem 30.05 sollen dort die mündlichen stattfinden. Irgendwo habe ich gelesen das 2 Wochen vorher die Einladungen verschickt werden müssen. Das währe dann ab dem 16.05. der Fall. Also müssen doch bis dahin dann die Noten feststehen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Bei uns (IHK Stade) wird der 04.06. der Tag der Entscheidung sein, die Ergebnisse werden online gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Irgendwo habe ich gelesen das 2 Wochen vorher die Einladungen verschickt werden müssen.Ist mir nichts von bekannt. Wenn, dann kann das höchstens eine lokale Besonderheit der Prüfungsordnung sein. Generalisieren darf man das nicht, es gibt genug Kammern, bei denen man die Klausurergebnisse erst nach der mündlichen Prüfung bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Das währe dann ab dem 16.05. der Fall. Also müssen doch bis dahin dann die Noten feststehen, oder ? Die Einladungen werden ja unabhängig vom Ergebnis der Schriftlichen verschickt. Auch wenn man die Schriftliche verhauen hat, macht man ja trotzdem noch die mündliche. In den Meisten >MIR< bekannten Fällen bekommt man aber nach der Mündlichen einen Wisch mit, ob man bestanden hat oder nicht. Ich vermute mal, dass deine IHK bis dahin die ERgebnisse hat. Aber natürlich ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feelX Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 ich hab meinen termin für die mündliche prüfung zeitgleich mit dem für die schriftliche bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kriemmels Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Aachen dürfte Ergebnisse so in der ersten Juni-Woche kriegen. Prüfungen müssen bis zum, glaube, 27/28.05 korrigiert bzw. bei der IHK eingereicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizman1984 Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Bei uns Nienburg/Hannover steht irgendwie noch gar nix fest.. ist noch nix groß durchgesickert wie die ergebnisse sind, und wann die ergebnisse (udn wie) bekannt gegeben werden. Mündliche steht auch noch nich fest Vllt weiß ja von euch einer wie das hier is?!? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Nienburg/Hannover [...] , und wann die ergebnisse (udn wie) bekannt gegeben werden. Vllt weiß ja von euch einer wie das hier is?!? Als Anhaltspunkt (einer von diversen): http://forum.fachinformatiker.de/1050648-post7.html bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizman1984 Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Als Anhaltspunkt (einer von diversen): Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Prüfungsergebnisse bimei Achnee!!!! :rolleyes: Deswegen hab ich gefragt ob das speziell jemand aus diesem Kreis weiß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Achnee!!!! :rolleyes: Deswegen hab ich gefragt ob das speziell jemand aus diesem Kreis weiß!! Die IHK Nienburg ist meines Wissens nach immer noch eine Geschäftsstelle der IHK Hannover. Sollte das nicht so sein, sorry. Sollte das so sein, auch sorry, dass ich helfen wollte. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Lion85 Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 weiß zufälllig einer wies in Berlin gehandhabt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Also ich versteh das nicht. IHK NordWestfalen: Ab dem 30.05 sollen dort die mündlichen stattfinden. Irgendwo habe ich gelesen das 2 Wochen vorher die Einladungen verschickt werden müssen. Das währe dann ab dem 16.05. der Fall. Also müssen doch bis dahin dann die Noten feststehen, oder ? Nöö wieso das denn? Also ich habe das aber so verstanden, das jeder Prüfungsteil quasi sein eigenes Süppchen kocht. Du müsstest blos den Teil neu machen, in dem du versagt hast. Wenn aber das Projekt etc. ok war dann kannste auch die mündliche machen. Man möge mich korrigieren, sollte das falsch sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarZ^k Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 weiß zufälllig einer wies in Berlin gehandhabt wird? Jup. Du wirst zur mündlichen Vorgeladen nach Präsi und Fachgespräch wird dir lediglich mitgeteilt ob bestanden oder nicht. Die genauen Ergebnisse inkl. aller Teilnoten bekommt man etwas später per Post zugesandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eichel2001 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Also heute ist der Korrektur Tag der GH2 in Köln.... Mal schauen, vielleicht bekommt der eine oder andere dann heute bzw. morgen schon ein Ergebnis zu geflüstert.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Souly Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo! Hat von euch einer ne Ahnung, wann man die Ergebnisse der IHK Duisburg erfahren kann? Werden die dort auch auf der Internetseite veröffentlicht oder wie handhaben die das? Gruß Souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 IHK Krefeld, Neuss Ergebnisse werden am 03.06.08 auf der IHK Seite eingestellt. MfG JimKnopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizman1984 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Die IHK Nienburg ist meines Wissens nach immer noch eine Geschäftsstelle der IHK Hannover. Sollte das nicht so sein, sorry. Sollte das so sein, auch sorry, dass ich helfen wollte. bimei Das ist richtig.. Dennoch haben die hier immer noch eigene Regeln wie mir scheint. Darum hab ich gefragt ob es jemand speziell weiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrydZ Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Weiß jemand wann man die Ergebnisse von der IHK München bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.