Gast freescale Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 https://pao.ihk-koeln.de/scripts/peo/peo_show.php Lustig, da ist ja der Login mit jeder beliebigen Kombination ohne Fehlermeldung möglich...:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sited Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ihk Bielefeld - Die Ergebnisse der theoretischen Prüfung werden ihnen von der IHK in der KW22 zugeschickt. also noch ne gute woche warten :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Warte ich helf dir :old:old:old:old:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snuf Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Warte ich helf dir :old:old:old:old:old ihr habt aber auch nix zu tun ^^ :upps:upps:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolinvestor Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 weiß jemand wann es Ergebnisse von der IHK-D´dorf gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArtMC Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 IHK KÖLN -- ERGEBNISSE ONLINE! SORRY 4 CAPS, aber musste sein Jawoll! 53% GA1, 96% GA2, 82% WISO ... naja, iO Hauptsache bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Stregg0r Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Mh... naja prüfung war *******e... was mich wundert das ich wiso nur knapp über 70% hab ansonsten durchnitt 70 % vfda voll für den ***** :-P den anderen wünsch ich glück... jmd ne statistik über den durchnitt einer IHK... egal welche,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadf00d Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Lustig, da ist ja der Login mit jeder beliebigen Kombination ohne Fehlermeldung möglich...:upps Na toll! Und welche Daten muss ich da jetzt genau rein hämmern? Prüflingsnummer jetzt auch ohne 142 oder wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bp0 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Nach meinem Verständnis muss die 142 nur bei der Ident Nr. weggelassen werden (Ist da ja auch mit einem / abgetrennt von der eigentlichen Nummer). Bei der Prüflingsnummer scheint meiner Meinung die 142 dazuzugehören. Bei mir geht allerdings auch beides nicht (also geht schon aber halt "Keine Informationen verfügbar oder so"), deshalb schätze ich mal: Anderer Prüfungsausschuss -> Ergebnisse später oder sind gerade beim Einpflegen... @ArtMC: Welche Ausbildung? Also Fisi oder AE? Ich warte auf AE Ergebnisse der IHK Köln... Bearbeitet 28. Mai 2008 von bp0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 deadf00d: Ja, auch bei der Prüflingsnummer die 142 weglassen. Steht zwar nicht da, funktioniert aber nur ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bp0 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 deadf00d: Ja, auch bei der Prüflingsnummer die 142 weglassen. Steht zwar nicht da, funktioniert aber nur ohne Also bei mir ist bei beidem dasselbe Resultat: keine Information verfügbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Dann gibts für euch noch keine Ergebnisse. Wir FISIs haben unsere schon (beide PAs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadf00d Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Danke für die Info, Ntl Hätten die bei der IHK ja auch mal dran schreiben können, aber einfach jede mögliche Eingabe zuzulassen: Ich weiss ja nicht... Dennoch warte ich auch immer noch auf Ergebnisse. (AE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bp0 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Dann gibts für euch noch keine Ergebnisse. Wir FISIs haben unsere schon (beide PAs) Na dann Glückwunsch (zu hoffentlich guten Ergebnissen) ;P War ja klar, dass man uns noch was zappeln lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildertroll Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Bei uns an der Berufschule gab es "Verzögerungen" bei der Korrektur. 1/3 der GA1/GA2 Aufgaben wurde noch nicht korrigiert ... yeah Ich liebe Wartezeiten, die immer länger werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArtMC Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 @bp0: FISI Frau Özel hat bestimmt bei der ganzen Nerverei durch die SI besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass unsere Ergebnisse zuerst reingestellt werden Sie meinte am Telefon, dass wir besonders oft fragen würden NERVEN FTW heißt es wohl Naja, auf jedenfall ist mir nen FETTER Stein vom Herzen gefallen, jetzt kann ich ziemlich entspannt an die mündliche Prüfung gehen, neuer Job ist auch schon klargemacht, ach wunderbar, das Leben geht voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Lion85 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 man, ihr habts gut, Ergebnisse online abfragen usw... Hier in Berlin befindet man sich diebezüglich in der Steinzeit, wir erfahren die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung erst nach(!) der mündlichen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goelliboy Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 das ist natürlich hart.... zum glück ist es hier in Detmold nicht so... wenn das stimmt was mir die nette Dame geschrieben hat, dann wurden die Ergebnisse gestern verschickt und müssten eigentlich heute bei allen ankommen... (wenn die post nichts verloren hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX-OCTI Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 § 26 – Ergebnisniederschrift, Mitteilung über Bestehen oder Nichtbestehen (4) Sofern die Abschlussprüfung in zwei zeitlich auseinanderfallenden Teilen durchgeführt wird, ist das Ergebnis der Prüfungsleistungen im ersten Teil der Abschlussprüfung dem Prüf-ling schriftlich mitzuteilen (§ 37 Abs. 2 Satz 3 BBIG). Der erste Teil der Abschlussprüfung ist nicht eigenständig wiederholbar (§ 37 Abs. 1 Satz 3 BBiG). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Aus welchem Gesetz haste das denn hergezaubert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX-OCTI Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 ups.... IHK Berlin - Prfungsordnung fr die Durchfhrung von Abschluss- und Umschulungsprfungen der $ steht natürlich hier drin: § 37 Abs. 2 Satz 3 BBIG) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 § 26 – Ergebnisniederschrift, Mitteilung über Bestehen oder Nichtbestehen (4) Sofern die Abschlussprüfung in zwei zeitlich auseinanderfallenden Teilen durchgeführt wird, ist das Ergebnis der Prüfungsleistungen im ersten Teil der Abschlussprüfung dem Prüf-ling schriftlich mitzuteilen (§ 37 Abs. 2 Satz 3 BBIG). Der erste Teil der Abschlussprüfung ist nicht eigenständig wiederholbar (§ 37 Abs. 1 Satz 3 BBiG). Frage: § 26 was? Welches Gesetz? Und: Du bist auf dem Holzweg. Eine Prüfung in zwei zeitlich auseinander fallenden Teilen bezieht sich auf Berufe, in denen es bereits die gestreckte Abschlussprüfung gibt, das betrifft die IT-Berufe noch nicht. Kurzerläuterung: Gestreckte Abschlussprüfung = Zwischenprüfung wird zum Bestehen / nicht Bestehen gewertet. Auseinanderliegende Teile = Zwischenprüfung und Abschlussprüfung bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.