N3RO205 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 also meine Klasse hat sie heute schon bekommen,, bis auf 2-3 Leute weil der Lehrer da krank war!! Würd die Berufsschullehrer einfach ansprechen!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da-beauty Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Und wie sehen deine Noten aus wenn du sie schon bekommen hast?? Hoffe ist ok, dass ich des frage;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 IHK München verschickt "die vorläufigen Ergebnisse " erst ab KW 24:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xander.de Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Mich würde eher der Durchschnitt interessieren, kannste mal sagen wie der Ausgefallen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 IHK Köln ist durch mit den Korrekturen. Ergebnisse sollten bald abrufbar sein: https://pao.ihk-koeln.de/scripts//peo/peo_show.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Aha woher weißte denn das wenn man höflich fragen darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hab n netten lehrer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Aha und wie lange sind die schon durch? Ich warte ja schon die ganze Zeit drauf. Obs die wohl Morgen geben oder erst nächste Woche...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Postet dann doch mal bitte die durchschnitte oder sonstiges, um eure Aussagen zu belegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z/OS Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Weis vllt. jemand wie das in Stuttgart läuft? Also Berufsschulabschlusszeugnis bekommen wir am 25.06 und die mündl. ist im Juli. Hab aber keine Ahnung wann und wie wir über die schriftl. Abschlussleistung informiert werden. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JJ! Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Also in Hamburg sollte es innerhalb der ersten Juni-Woche die Ergebnisse online geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Postet dann doch mal bitte die durchschnitte oder sonstiges, um eure Aussagen zu belegen ich hab doch selbst noch nix, weiß nur das in köln gestern zu ende korrigiert wurde... die daten müssen jetzt wohl noch erfasst werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eichel2001 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Und es sieht nicht gut aus. Chef: Es werden einige doof gucken... Soviele sind mit Abstand noch nie durchgefallen. *******e.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Wo in Köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eichel2001 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Jupp, leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Und ist das generell auf alle Bereich also ITSE, FIAW etc bezogen oder nur auf die FISI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 :-| ... die sollen endlich die noten ins portal stellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Jap das auch. Wenns aber nur auf die FISI bezogen ist, dann haben wir ein echtes Problem. Also wie siehst aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eichel2001 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Also diese Aussage bezog sich auf die GH1 der FiSis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figonzo Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ich raste aus!! junge junge, ganze klasse macht sich bekloppt - hört ma auf mit den paras O.o:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 hehe ... is doch bald soweit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ja eben.... Genau das ist es ja. Todeszeitpunkt rückt immer näher :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figonzo Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Wann ist bald? Hmz, meint Ihr noch vor dem Wochenende? kA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 meine info von meinem lehrer: korrektur is gestern gelaufen dann müssen die daten noch "digital erfasst werden"... keine ahnung was das genau heißt und wie lange das dauert :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Nee... Glaub ich nicht wirklich. Ich vermute mal, die Ergebnisse werden bereits Morgens verfügbar sein. Diese Woche wird das wohl nix mehr. Ich denke mal irgendwann nächste Woche. Entweder vor dem Feiertag oder am Freitag dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.