figonzo Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 echt unglaublich wie man sich mit der ga1 alles versauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
me_too Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Für die IHK Dortmund sind die Ergebnisse online. FiSi: GA1 86% GA2 69%:upps WISO 94% Gesamt 81%, die lasse ich mir nicht mehr nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScullyTheCat Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Kann ich bestätigen. IHK Dortmund hat die Ergebnisse online gestellt. GA1 2008 - ich hab sie überlebt ! :bimei Hab insgesamt mit 75% abgeschnitten - bin einigermaßen zufrieden. Denn bestanden ist gut und gut ist 2 - oder wie war das ?! Glückwunsch an dieser Stelle auch nochmal an all die Anderen, die diese nächste Hürde erfolgreich gemeistert haben. Gruß Scully, der mal einen heben geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Glückwunsch euch! :uli Meine IHK ist leider etwas langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Für die IHK Dortmund sind die Ergebnisse online. Auch Glückwunsch von mir. Eure IHK scheint ja sogar schon die Existenz des Internets zur Kenntnis genommen zu haben. Bei uns kommts ausschließlich mit der Post Ich warte...und warte...:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 biste da ganz sicher? die abfrage is bei der ihk-köln auch sehr gut versteckt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenzka Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Gibts für die IHK München auch die möglichkeit die ergebnisse online abzurufen ? wenn ja hat wer nen link dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcherry Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Na ganz toll, ich habe von der IHK Dortmund noch keine Ergebnisse bekommen Ich habe aber wirklich kein Glück in letzter Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=118 versuchs mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenzka Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 geht leider nicht da die ersten 3 ziffern nicht 118 sondern 117 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 hm das war der abfragelink von der ihk dortmund.. versteh ich nich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Jo, Dortmund ist online, vielleicht noch nicht für jeden Prüfling? Bei mir waren's jetzt 76,71,85, Schnitt 76. Das deckt sich ziemlich genau mit meiner Selbsteinschätzung am Klausurtag (Zeitprobleme, dadurch etwas nervös geworden...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenzka Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 münchen is da bissl altmodisch glaub ich die denken bestimmt noch immer so :" was online ergebnisse? das bestimmt ein schmarn"... so nach dem motto was der bauer nicht kennt, frisst er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ja, seh ich auch so ;-). Müssen wir halt noch 3 Wochen warten Zumal wir ja gar nicht die Ergebnisse kriegen sondern nur die Einladung zur mündlichen soweit ich weiß, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenzka Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Jo glaub schon, zumindest stand das irgendwo, dass wir nur die Einladung bekommen für die mündliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Will aber meine Ergenisse wissen bzw. wie sehr ich dann noch Angst vor der mündlichen haben muss.... Naja .- einfach mal hoffen, die schriftliche bestanden zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeForce6586 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 ich hoffe, das wir in münchen net mehr soooo lang warten müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Wir in BaWü müssen auch noch bis Mitte Juni oder so warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast freescale Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 IHK Darmstadt ist auch noch nicht online. Aber da ich die Projektbestätigung auch erst am ersten Projekttag bekommen hab... geh ich nicht davon aus dass dire Ergebnisse noch diesen Monat online sind. ...trotzdem schau ich jeden Tag. Der eine Klick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sour Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 IHK Kiel ist auch nich so schnell, laut eigenen Aussagen . Frühestens 4 Wochen nach der Prüfung, sagte man mir. Naja, i´m still waiting... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeppysPlaygirl Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 IHK Dortmund sind nur die Ergebnisse der FiSis online sonst leider noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 GH1: 65 - 93 GH2: 83 - 90 Wiso: 95 Gh1 leider sone große Varianz, da die GH1 Aufgabe 4 in der Musterlösung recht... einfach gehalten ist und ich sie komplizierter und größer (laut Aufgabenstellung halt ) hab... Wenn der Korrekteur meinen Algorithmus versteht, sollten da schon die 85 - 90 drin sein Jetzt heißt es Daumen drücken, morgen sind hier Korrekturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Bei der IHK Köln sind die Korrekturen ja schon durch. Die Notenkonferenz ist aber erst irgendwann nächste Woche. Ich glaub am Mittwoch. Erst dann werden wohl auch die Ergebnisse auf der IHK Seite sein. Solange wird man sich halt noch gedulden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eichel2001 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Notenkonferenz war gestern in Köln. Die Ergebnisse werden höchstwahrscheinlich ende der Woche online sein, sagte man mir nach Anfrage bei der ihk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArtMC Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Jep. Das Gleiche hab ich auch eben erfahren. Sehr nett, die junge Dame, trotz wahrscheinlich schon hunderten von Anrufen zum gleichen Thema Btw: Hier schonmal der Link zur Abfrage, auch wenn die noch nicht freigeschaltet ist! https://pao.ihk-koeln.de/scripts/peo/peo_show.php Login Daten kommen nochmal exakter mit dem Brief, der nach Hause kommt. Also ist alles Quatsch mit der Aussage, dass es diesmal keine Post gäbe! Bearbeitet 20. Mai 2008 von ArtMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.